Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia AV L*der! - Nur eine Woche für dich da!
Senefelderstr. 8b
33100 Paderborn
bei Sofia
0176-36962202

Ich bin vollständig geimpft!

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt
.. Sent from my iPhone Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!
Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per Whatsapp schicken.


Und kein antworten bei unerkannten Nr

Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sicher!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Sofia AV L*der! - Nur eine Woche für dich da!

    Hallo zusammen, heute bei Sofia gewesen. Sie ist wie sie sich beschreibt, spricht verständlich deutsch (nicht perfekt) und hat alles vereinbarte auch eingehalten. Von Zeitdruck keinerlei Anzeichen ganz entspannt nix von Zeit gleich rum oder Ähnliches. Preise definitiv ok, dagegen kann man nichts sagen AV nen zwanni on top, trotzdem noch voll ok. Ansonsten Service war top, beim Blasen braucht sie noch etwas Übung aber nicht so dass ich sage das es schlecht gewesen wäre. Sie sagte das sie nur bis zum Ende der Woche in PB sei, ich versuche es einzirichten das ich nochmal vorbei gucke….. zu den Apartment, WC, Dusche genügend Handtücher und Duschgel 🧴 alles da und wird gestellt….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (03.11.2021)

    #2
    Kannst du evtl mehr zu den Preisen sagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von jryan224 Beitrag anzeigen
      Kannst du evtl mehr zu den Preisen sagen?
      Guck mal hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-36962202 - es gibt noch jede Menge andere Berichte zu ihr.

      Vielleicht zur weiteren Meinungsbildung geeignet
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stefan1234 (04.11.2021)
      Lädt...
      X