Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dortmund - Emma bei Massage Salon Kompliment

Emma hat mich begeistert.
    Ich bin zum ersten Mal im Massage Kompliment gewesen und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
    Emma ist ca. 1,80m groß, Modelfigur… süße A-Cups, perfekter Hintern, endlos-Beine. Sie spricht relativ gut deutsch. Begonnen wurde mit einer guten Massage,teilweise B2B, teilweise professionelle Griffe, die bei Rückenschmerzen gut tun 😊
    Anschließend ließ sie sich gerne französisch verwöhnen, hat einigermaßen authentisch gestöhnt. Auch beim Akt selbst hat sie super mitgemacht und es genossen. Ich hätte stundenlang weiter machen können aber ihre perfekte Figur und die Stimmung an sich waren zu gut als dass ich es hätte lange aushalten können.
    Einziges Manko: zwischen Geld wegbringen und Duschen hat sie mich relativ lange warten lassen… kA wieso. Trotzdem hat sie aber nicht auf die Uhr geschaut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    George Orwell (22.10.2021), Hobel Jens (22.10.2021), foreverivan (22.10.2021)

Was war der Tarif?

Mfg

Kommentar

80€ für 30 Minuten

Kommentar

Zitat von Suryoyo Beitrag anzeigen
        Was war der Tarif?
        Früher waren die Preise der Damen direkt auf der jeweiligen Setcard angegeben (Website von Massage Kompliment), die Preise sind - je nach gewünschten Extras - etwas teurer als bei anderen Damen. Ich hatte das bei meinem Bericht zu Indira (siehe unten) etwas genauer aufgeschrieben, aber ich glaube, die Preise wurden inzwischen erhöht.
        Zitat von veloqx Beitrag anzeigen
        Einziges Manko: zwischen Geld wegbringen und Duschen hat sie mich relativ lange warten lassen… kA wieso. Trotzdem hat sie aber nicht auf die Uhr geschaut!
        Eventuell hat sie erst noch eine Zigarette geraucht... Oder das mentholhaltige Duschgel aus der Dusche entfernt - damit musste ich mal Bekanntschaft bei Massage Kompliment machen, Menthol kommt nicht so gut an der Eichel (siehe mein Bericht zu Indira).
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

Kommentar

Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
          Früher
          Gab es auch noch die DM und noch so einiges mehr. Aber hier geht es aber um Emma

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
          X