Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bielefeld - Melysa - Keine WDH

Ich hatte das Vergnügen Melysa zu besuchen. Vorab den Preis und Service per WA (130460) ausgemacht und dann auf dem Weg zu ihr gemacht.
    Bei Ihr angekommen war ich durchaus überrascht, denn sie sieht wirklich gut aus. Sicherlich ein bis zwei Kilo mehr als auf den Bildern, aber ich mag junge Frauen, die ein paar Kilo mehr haben an den richtigen Stellen. Außerdem hatte sie keine glatten Haare, sondern gepflochtene Haare, sah eigentlich ganz gut aus. Für mich optisch eine 8/10

Dann wurde ich gleich gebeten mich zu entkleiden und kurz zu duschen. Wieder angekommen wartete Melysa bereits auf mich und zog sich dann auch aus. Im Zimmer selber war übrigens nur ein Einzelbett, auf das ich mich dann hinlegen sollte. Dann wurde mein harter Freund gummiert und für meinen Geschmack mit zuviel Handeinsatz geblasen. Das blasen war doch recht Lustlos, weshalb ich dann darauf insistierte sie doch mal zu lecken. Also tauschten wir die Positionen und sie öffnete ihre Beine. Ein leckerer Anblick:-) Leider war die gute Dame nicht gewaschen, weshalb es doch recht muffelig war. Ich war an der Stelle dann doch ziemlich abgeturnt, habe aber dann zum Stoßangriff in der Missionarsstellung angesetzt. Melysa ging auch hier eher Lustlos mit. Dann nochmal Stellung gewechselt in die Doggy-Stellung und dann auch schon das Kondom befüllt.

Nach der ersten Runde war ich doch ziemlich enttäuscht. Trotz langjäriger ERfahrung im Pay6-Bereich, ist man vor Flops nicht sicher.
    Naja, immerhin konnte man sich gut mit ihr unterhalten. In der zweiten Runde hatte Sie mir dann nochmal einen geblasen und ich habe dann per Handeinsatz auf die Füße gespritzt. Bin zwar kein Fußfetischist, aber so konnte ich mir einen runterholen, während sie sich fingerte.

Alles in allem war der Service eher eine 3/10 und für mich besteht definitiv keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (29.10.2021), tusneldalover (17.10.2021)
Lädt...
X