Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche DT Queen Angel

    In der vergangenen Woche bekam ich einen Termin bei der deutschen DT Queen Angel in Paderborn.
    Schon am Telefon machte sie einen netten und lockeren Eindruck.
    Sie bietet wohl allerlei Schnickschnack an, aber ich brauchte einfach nur Sex und buchte 30min für 100€.
    Beim freundlichen Empfang wurde mir die Benutzung eines Badezimmers angeboten, worauf ich aber verzichtete.
    Ihr Aussehen entspricht den Bildern der Anzeige sehr gut, und zum Glück trug sie diese bescheuerte Brille nicht.

    Als sie mir ungefragt das Kondom auf meinen noch völlig schlaffen Penis setzte und mit dem Rücken zu mir zu blasen anfing, befürchtete ich schon, billig abgefertigt zu werden. So kam es aber nicht, sondern sie fragte mich, was ich möchte. Ich bat um eine Fummelei im Stehen und durfte ihren Hintern und ihre tollen Silikonbrüste streicheln. Dabei fiel mir auch auf, dass ihre Haut sehr gut gepflegt ist. Angeblich geht sie auch ins Fitnessstudio, sportlich sieht sie alerdings überhaupt nicht aus, aber trotzdem sehr sexy.

    Der anschließende Verkehr in der Missionarsstellung gefiel mir richtig gut, weil sie geil stöhnte und mich mit ihren Beinen umschlang. Ihr aber vielleicht nicht so sehr, denn sie bat mich recht früh, für sie abzuspritzen.
    Das geschah nach einem kurzen Doggy mit Übergang in die Bauchlage.

    Nach ein wenig Smalltalk wurde ich mit einer netten Umarmung verabschiedet.

    Mit meinem Besuch war ich sehr zufrieden. Die Dame ist sympathisch, vermittelt eine entspannte Atmospäre, arbeitet am Kundenwunsch orientiert und hat die schwersten Brüste, die ich je in der Hand hatte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    K800 (14.10.2021), opper (13.10.2021)

    #2
    Kurz und knappe beschreibung meines Termins
    Habe die Gute in Wolfsburg besucht. 100430 wars gewesen. Sie ist einigermaßen freundlich und fragt was man haben möchte.
    Dank Corona auch ein ordentlichen Bauchansatz.
    Nur leider war bereits ab beginn komisch, dass sie so "geblasen" hatte, dass man es nicht sehen konnte. Ich habe sie nach einem Wechsel gefragt, was sie nicht mochte, weil sie ja nicht gerne dabei gesehen werden will... Dann habe ich natürlich gemerkt, dass es nur spucke und ihre Hand war. Hab das auch angesprochen das sie ja gar nicht ihren Mund einsetzt. Dann wurde sie patzig und wollte direkt zum Sex übergehen.
    Ab diesem Moment hab ich sie als AZF abgestempelt und nur noch zum schluss kommen wollen, was immerhin möglich war.

    ❗Meinerseits absolut keine Empfehlung, vor allem wenn man sich als DT Queen betitelt❗

    Kommentar

    Lädt...
    X