Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Sumiko aus Japan

    So, der letzte und kürzeste Bericht vom WE

    Hier bin ich schnell fertig und möchte euch einfach nur warnen. Hier arbeitet eine Asiatin in der Straße in der es mal eine Mülldeponie gab wenn ich mich recht erinnere und stellt jede Woche neue Fake Fotos ein. Ich war nun 2x an der Adresse und bin 2x wieder gefahren. Letztes Mal hab ich sogar nach einem anderen Foto gefragt und es kam ein in etwa passendes zu diesem Inserat. Vor Ort war es aber wieder eine Asiatin, ca. 40 Jahre alt.

    Finger Weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (12.10.2021)

    #2
    Japanische Puppen-Schönheit ist immer Fake!

    Mittlerweile sollte es doch auch dem Letzten aufgefallen sein, dass die Werbungen mit den
    - wunderschönen, jungen Models mit Puppengesichtern und japanischen Namen

    allesamt Fakes sind.

    An der Tür erwartet einen meist eine unattraktive, ältere Chinesin zum Abfertigen der schwanzgesteuerten Kunden.

    Die wenigen, mir noch nicht bekannten, etwaigen Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Hier ein kürzlich hinzugefügter, sehr ähnlich klingender Fall: https://www.ladies-forum.de/showthre...aderborn-Akiko

    Gerade in Paderborn gibt es regelmäßig solche unlauteren Angebote, bei denen man offen von Betrug reden muss. In der chinesischen Geschäftsmentalität hingegen ist bekannterweise Plagiieren und Betrügen kein großes Problem. Also bleibt es bei dieser Praxis.

    Ich hatte diese Erfahrung schon Anfang der 2000er machen müssen. Da war das mit den dreisten Fakes noch nicht gang und gäbe. Ich fragte wiederholt nach der japanischen Schönheit von den Bildern, und die ältere DL vor Ort versicherte mir, sie wäre das Mädel auf dem Bild. Bin natürlich wieder gefahren, habe aber viel Zeit mit der Sucherei in einem nächtlichen Frankfurter Vorort verbracht.
    Diese gründlichere Erfahrung hat mich dann aber auch vom Vertrauen in solche Lockfotos geheilt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobel Jens (13.10.2021), Ente (12.10.2021)
    Lädt...
    X