Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lady Dana

    Hallo Kollegen des P6 im Siegerland,

    ich war am WE bei Dana. Ich wollte mal einen Mix aus Zart und Hart probieren. Für die zarte Variante ruft man dort 150460 und für die harte 200460 auf. Durchaus üblicher Marktpreis. Was man für die Kombi nimmt könnt ihr euch dann denken.

    Dana ist recht groß, sieht auf den Fotos deutlich gestylter und auch jünger aus als in Natur. Ich schätze sie auf Ende 40 und Corona dürfte sie auf über 80 kg gebracht haben. Sie selbst ist aber sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ist aber halt mit 3,33€ die Minute auch teuer *gg*.

    Der Ort des Geschehens ist ein Zimmer mit ungewöhnlichem Style. Eher so ein Jagdzimmer aus den 80er Jahren. Mit Dominanten Räumlichkeiten 0 zu tun, auch wenn es die in dem Haus definitiv schon mal gab. So war dann auch die Performance. Außer das sie den Ton angegeben hat gab es ein paar mal einen Klaps und das war’s.

    Ich müsste mal mehr aus mir rausgehen und sagen was ich erwarte fürchte ich. Danach war das nur lecken und spritzen und fertig.

    Für das Geld also eher eine 0815 Nummer die man in Siegen für 130 bekommen kann und das mit jungen hübschen Damen. Damit hab ich meine Neugier im Siegerland aber nun auch fast durch und werde wohl bald wieder weitere Strecken fahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (12.10.2021), bueno-cabron (12.10.2021)
Stichworte:
Lädt...
X