Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Lana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lana

    Hallo zusammen,

    immer noch zu faul weite Strecken zu fahren für gute Erlebnisse durchstöbere ich auch weiterhin das Siegerland auf der Suche nach guten P6 Erlebnissen.

    Diesmal war es Lana, bei der ich mein Glück versucht habe. Die Adresse steht nicht im Netz und so schreibe ich hier auch nichts dazu. Die Räume sind an einer normalen Hauptstraße im Siegener Raum und von außen nicht als Erotikmassage zu erkennen. Parken kein Problem.

    Terminvereinbarung über WhatsApp kein Problem. Es wurde mir pünktlich geöffnet. Das Zimmer mit der Massage hat er was mit einem günstigen Chinaladen zu tun als mit einer Wellness Oase. Aber sauber und in Ordnung. Die Preise eher im gehobenen Segment. 130460 oder 150460 mit „anfassen“, wollte ich aber nicht.

    Irgendwie haben wir auch keinen Draht zueinander gefunden. Die Massage war ok, aber nicht wirklich erotisch, auch wenn es hier und da B2B Einlagen gab. Ich wollte ja auch mal eine etwas fülligere Masseurin probieren, muss aber feststellen, das mich das nicht anmacht. War auch eher KG über 40 und nicht 38.

    So bin ich nach exakt 60 Minuten wieder vor die Tür, frisch geduscht(alleine) und etwas erleichtert, aber nicht wirklich zufrieden.

    Wiederholungsgefahr ist bei mir bei 0%.

    Grüße und hoffentlich schreibt ihr mitlesen im Siegerland auch mal was, damit mir das ein oder andere erspart bleibt. Es warten noch 3 Berichte von mir auf dieses Forum :-).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (12.10.2021)
Lädt...
X