Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Rossana
33602 Bielefeld
0152-18726478
GANZ NEU!
100% reale Fotos!

Meine Dienstleistungen richten sich an Herren,
die mehr als nur einen Moment der Entspannung
suchen. Ich bin eine heiße Lady mit Klasse, zart,
gebildet und mit dem du dich auf ein interessantes
Gespräch einlassen kannst. Solange wir Chemie
und gutes Verständnis haben, werden die Wünsche
gegenseitig und viel angenehmer sein.

Ich biete dir einen exzellenten Service fast von
A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem
wie du es wünscht. Du kannst mit mir machen fast
alles was du willst. Wir werden alle Tabus beiseite
lassen und geilen Sex maximal genießen.

Ich komme zu 100% - echter Org***

0152-18726478

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Rossana Bielefeld - einfach perfekt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...ssana-10416459
    Halllo liebe Community,
    ich war heute das erste Mal bei einer TS und habe mich aufgrund einer kurzen Recherche für Rossana entschieden. Die Kontaktaufnahme ging relativ problemlos von statten, sie ist aber insgesamt per Telefon am besten erreichbar, auch wenn sie auf WhatsApp antwortet. Ich habe mich für 30 Minuten für 100€ entschieden, sie bietet auch die Stunde für etwa 150€ an ( bin mir etwas unsicher). Die Wohnung liegt in der Altstadt von Bielefeld und ist sowohl per Auto als auch per Öffis oder Fahrrad o.ä zu erreichen. Etwas schwierig gestaltet sich aber das Parken, da es in der Nähe nur wenige Parkplätze gibt.
    Bei ihr angekommen machte sie mir die Tür in einem engen Kleid auf, was besonders ihre große Oberweite betont. Die Wohnung und auch das Haus generell ist sehr gepflegt, allerdings gibt es einen relativ großes Flur bzw Vorraum, was die eigene Diskretion etwas komplizierter macht.
    Sie bot mir in ihrer Wohnung eine Dusche sowie Mundspülung zzgl. Kaugummis an. Dann starteten wir mit Küssen und fummelten etwas rum. Ihre Küsse sind sehr gefühlvoll, die Lippen sehr weich. Zungenküsse macht sie auch.
    Dann also das Kondom bei mir und bei ihr drüber und der Oralverkehr ging los: auch hier ist sie sehr gefühlvoll und wechselt das Tempo von Zeit zu Zeit und macht auch Deepthroat. Ihr Penis ist von durchschnittlicher Länge, aber relativ dich. Da sie etwas dominanter ist, hat sie auch zwischendurch meinen Kopf fest an sich gedrückt, wobei es immer im Rahmen blieb und sie auch auf die eigenen Reaktionen eingeht (leichtes Würgen o.ä.).
    Ich bot ihr an, mich als erstes zu penetrieren, was sie auch annahm. Hierbei hat sie ihren Penis mit Gleitgel eingeschmiert (über das Kondom) und langsam losgelegt, sodass sich mein Loch auch etwas weiten konnte. Es hat etwas weh getan am Anfang, aber der Schmerz war leicht und hat mich nur noch aufgegeilt. Auch hier wechselt sie das Tempo und geht von gefühlvoll zu schnellen und tiefen Stößen über. Nachdem sie gekommen ist, hat sie mir dann Tücher gereicht, damit ich meinen Po säubern kann.
    Also war ich nun dran, und wollte zunächst noch oral verwöhnt werden, was aber so gut war, dass ich (zu) schnell gekommen bin.
    Zu dem Zeitpunkt waren die 30 Minuten fast vorbei. Wir küssten uns noch und sie bot mir sogar an, dass ich es nochmal probiere, was ich aber dankend abgelehnt habe, da ich total leer, fertig aber total zufrieden war.
    Sie bot mir noch an, dass ich mich wieder etwas frisch mache. Danach habe ich noch ein Glas Wasser getrunken und habe mich von ihr, nach einigen Küssen, verabschiedet.
    Alles in allem für mich nicht zu toppen, auch erfahreren Mitgliedern der Community kann ich sie empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2021, 18:15. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veloqx (09.10.2021), Kleinaberkurz (05.10.2021), Bogelt (04.10.2021)

leider eine negative Erfahrung

eigentlich sollte mein erster Besuch beim dritten Geschlecht etwas ganz besonderes werden. Sollte... Zuerst hat die Dame den Termin schlicht verpennt. Der Gast war pünktlich anwesend, die Dame weder per Telefon, WA oder SMS erreichbar. Mann ist ja kein Unmensch und gibt etwas Zeit. Nach über einer halben Stunde dann doch telefonisch erreicht. Hat dann noch um 15 min gebeten für eine Dusche, daraus sind dann 30 geworden. Hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen welches mir weggehen empfahl.
    Zweiter Minuspunkt. Das Wunschoutfit war auch nicht angezogen obwohl zugesagt. Auf Anfrage hatte man keine Lust den Koffer aufzupacken. Da Rossana von der Optik super ist und es das erste Mal war und ich es endlich erleben wollte geblieben. Finanzielle war ja am Vortag geklärt und es ging los mit verhaltenen Küssen. Und dabei sollte es auch bleiben, die angebotenen ZK gibt es nicht.
    Bett sehr sauber. Ihr Penis wird schnell groß und fest und bleibt es auch. Die angegebenen Maße stimmen wie so oft leider nicht. 14 cm Länge kommt hin.
    Der Ritt abwechslungsreich von den Stellungen, wirklich tolle Varianten. Leider meist viel zu fest, hart und tief. Auf Grund der Verständigungsprobleme auch nicht immer einfach Rossana einzubremsen und zu einer sanfteren Gangart zu bewegen. Nach einiger Zeit wildes drauf los "rammeln"... und kurz darauf war der Conti gefüllt. Aber nicht meiner.
    Kurzes Saubermachen und dann "Schatz... Zeit ist um". Draußen auf die Uhr geschaut Mit Dusche und Vorgespräch ca. 40 min bei Rossana gewesen. Bezahlt für eine Stunde.

Wiederholungsfaktor 0 %
    Positiv ist die Optik. Negativ keine Getränk angeboten, keine Dusche danach, Zeit nicht eingehalten,keine ZK, kein OV, Outfit Wunsch nicht erfüllt. Gast mit Geilheit im Regen stehen gelassen obwohl noch locker 20 min.

Kommentar

Lädt...
    X