Ich hatte Sie schon länger auf dem Radar und habe es dann endlich mal geschafft bei Ihr vorbei zu fahren.
Es hat sich voll gelohnt!
Bilder: Sind ein paar Jahre alt, aber sie hat immer noch die gleiche bomben Figur!
Location: Unterkunft ist gut zu finden und hat Parkplätze vor der Türe.
Sehr schöne Wohnung. Sauber, großräumig sehr ordentlich.
Absprache: Per WA ausgemacht waren 80430 plus 50 AV.
Empfangen hat Sie mich in dem schwarzen Body auf den Bildern. HOT
Sie war sehr freundlich, hat mich aufs Zimmer begleitet und nach einem Getränk gefragt (Wasser oder Cola).
Danach wurden das Finanzielle besprochen und das Geld übergeben.
Ich fragte nach einer Duschmöglichkeit. Saubere Bad, ein großes Handtuch, funktionierende Dusche und dann das beste:
Schnapspinnchen neben der Mundspülung!
Als ich wieder im Zimmer war, ging sie ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie zurück war, zog sich sich aus, wir haben uns nackt aufs Bett gelegt und noch einen Augenblich unterhalten.
Nach ein paar Minuten hat sie sich dann um meinen kleinen Freund gekümmert.
Sehr ordentliche Bläserin! schön tief und stramm..
Ich bat um Wechsel in die 69er und Sie sagte mir "Du must sagen was du möchtest, dann machen wir das"
Dann schön ihre Muschi geleckt während Sie weiter meinen Schwanz groß gemacht hat. Einfach geil.
Nach dem Sie eine Runde geritten ist, war Sie der Meinung das ich jetzt dran sei mit arbeiten.
Also Missio und schön weiter gemacht. Irgendwann in ruhe ein Loch weiter gewechselt. Alles kein Problem.
Irgendwann hatte Sie mich dann soweit und ich habe mich ordentlich entspannt.
Danach noch ein wenig auf dem Bett gelegen und gequatscht. Wobei der AST sehr abgefahren war.. "Die chipen uns alle.."
Wenn Menden nicht so am Ende der Welt liegen würde... Wirklich sehr schade...
Es hat sich voll gelohnt!
Bilder: Sind ein paar Jahre alt, aber sie hat immer noch die gleiche bomben Figur!
Location: Unterkunft ist gut zu finden und hat Parkplätze vor der Türe.
Sehr schöne Wohnung. Sauber, großräumig sehr ordentlich.
Absprache: Per WA ausgemacht waren 80430 plus 50 AV.
Empfangen hat Sie mich in dem schwarzen Body auf den Bildern. HOT
Sie war sehr freundlich, hat mich aufs Zimmer begleitet und nach einem Getränk gefragt (Wasser oder Cola).
Danach wurden das Finanzielle besprochen und das Geld übergeben.
Ich fragte nach einer Duschmöglichkeit. Saubere Bad, ein großes Handtuch, funktionierende Dusche und dann das beste:
Schnapspinnchen neben der Mundspülung!
Als ich wieder im Zimmer war, ging sie ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie zurück war, zog sich sich aus, wir haben uns nackt aufs Bett gelegt und noch einen Augenblich unterhalten.
Nach ein paar Minuten hat sie sich dann um meinen kleinen Freund gekümmert.
Sehr ordentliche Bläserin! schön tief und stramm..
Ich bat um Wechsel in die 69er und Sie sagte mir "Du must sagen was du möchtest, dann machen wir das"
Dann schön ihre Muschi geleckt während Sie weiter meinen Schwanz groß gemacht hat. Einfach geil.
Nach dem Sie eine Runde geritten ist, war Sie der Meinung das ich jetzt dran sei mit arbeiten.
Also Missio und schön weiter gemacht. Irgendwann in ruhe ein Loch weiter gewechselt. Alles kein Problem.
Irgendwann hatte Sie mich dann soweit und ich habe mich ordentlich entspannt.
Danach noch ein wenig auf dem Bett gelegen und gequatscht. Wobei der AST sehr abgefahren war.. "Die chipen uns alle.."
Wenn Menden nicht so am Ende der Welt liegen würde... Wirklich sehr schade...
Kommentar