Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
Ahmser Str.132
32052 Herford
Seiteneingang , klingel bei Tina“
0157-50171260
Heiße, zierliche Asiatin will Dich verführen.
Mit ihrem sexy Service wird sie Deine Lust immer weiter hinausarbeiten und Dich in den Wahnsinn treiben, bis Du Dich nicht mehr zügeln kannst.

Rufe an und lass Dir das auf keinen Fall entgehen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herford - Tina

Tina war supernett,

wir haben kurz über die Leistungen gesprochen und dann gab es erstmal eine sehr schöne Massege.
    Konnte gut abschalten und genoss ihre Körperwärme bei der Massage. Leider Standen die Warden für meinen Geschmack etwas zu seh im Mittelpunkt. Sie hat wirklich einen mega guten Körper und ist total gepflegt. Ihre Haut ist absolut perfekt. Nach etwa einer halben Stunde bekam ich die Aufforderung mich umzudrehen. Von da an ging es rasanter weiter. Wir vergnügten uns inder 69 und ich wurde steinhart. Als es zur Sache kam wollte sie dass ich den Ton angebe, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Ich hämmerte sie mit meiner harten Megalatte nach allen Regeln der Kunst durch, was sie auch zu genießen schien. Wir starteten in der Missionarsstellung und nach meiner Bitte Sie von hinten nehmen zu dürfen, tat ich dies mit vollem Elan. Zu guter letzt kam ich auf ihrem Bauch.
    Sehr tolle und angenehme Frau die Tina.

Insgesamt ein tolles Erlebnis, was ich gerne wiederholen würde. Absolute Empfehlung meinerseits!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (25.10.2023), Hobel Jens (30.09.2021), Angerfist (29.09.2021), Gast597 (29.09.2021)

Guter Bericht.
    Sind ihre Nippel so groß,wie sie auf dem einen Foto rüberkommen?

Kommentar

Ich habe Tina vor ein paar Tagen besucht, aktuelle Fotos geben Sie gut wieder. Sie ist eine ganz liebe. Klar, 38 ist Sie nicht mehr, aber eine sehr gut erhaltene Frau.
      Ich habe die 50€ Variante gewählt, um sich einfach mal zu beschnuppern.

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lovelytime (25.10.2023)

Im OWL-Forum ist ein wenig schmeichelhafter Bericht zu finden, der mich schockiert hat:
        https://owlforum.com/threads/herford-tina-thai.72931/
        Sie hat lange Zeit in Porta Westfalica - Barkhausen in einem Wohnungsbordell gearbeitet.

Ich habe sie anderes (viel positiver, auch hübscher) in Erinnerung. Das letzte Mal habe ich sie dort 2015 gesehen. Sie hat Zigaretten an einer Tankstelle eingekauft und sie musste ihren Perso vorzeigen, weil der Verkäufer sie für minderjährig hielt. Da war sie schätzungsweise 30 Jahre alt und sie sah wirklich wie eine junge Teenagerin aus. 38 Jahre könnten passen.

Kommentar

Lädt...
        X