Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Lisa Kampstraße

    Lisa Kampstraße
    Von ihren Fotos bei Ladies.de inspiriert, machte ich einen Termin mit Lisa. Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit geklingelt. Es öffnete mir eine hübsche Frau, die ich von den Fotos gleich wieder erkannte, mit einem freundlichen Lächeln die Tür und bat mich herein.
    Sie war bekleidet mit atemberaubenden Dessous, die nicht billig aussahen. Das war schon Qualität und teuer.
    Mir wurde eine Dusche angeboten, da ich aber immer frisch geduscht und gepflegt zu den Damen gehe, war das nicht erforderlich.
    Ich verbrachte mit Lisa eine wirklich sehr schöne halbe Stunde, in der niemals Zeitdruck aufkam. Es gab Girlfriendsex mit gegenseitigen, leidenschaftlichen Verwöhnen. Ich hatte das Gefühl, dass es Lisa auch Spaß macht und wie sie anschließend sagte auch gefallen hat.
    Sie ist eine sehr gepflegte Frau und wie sie mir sagte, das auch von ihren Kunden erwartet.
    Man kann sich mit Lisa auch sehr gut unterhalten, was für mich auch wichtig ist.
    Am Ende bin ich freundlich verabschiedet worden und bin zu 100% zufrieden gefahren.
    PS, die Gefahr besteht für mich dass man sich zu leicht in sie verliebt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (02.04.2024), Willysy (30.05.2022), Hobel Jens (01.10.2021), Bogelt (30.09.2021)

    #2
    Schöner erstbericht und gratulation zu diesem Treffen. Nur die Preise dürftest du ruhig beim nächsten Mal erwähnen. Berichte fleißig weiter und ausführlich. Das ist genau das was wie hier brauchen. Von daher willkommen in der Forumsgemeinde
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X