Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Deutsche Chrissi, ein Traumdate welches seines gleichen sucht !!!!!

Heute mal wieder ein schöner Bericht von der Deutschen Chrissi, hatte gestern mal wieder einen 1 Stündigen Termin Telefonisch ausgemacht was problemlos schnell ging, da ich ja sehr regelmäßig bei ihr zu Besuch komme, als ich dann endlich nach einer längeren Anfahrt bei ihr angekommen wär wurde ich von ihr sehr Herzlich schon an der Tür empfangen mit Küssen und einen wunderschönen Lächeln im Gesicht wo Mann einfach nicht wieder stehen kann nein zu sagen.
    Kurz das Finanzielle geregelt und sie fragte mich ob ich mich och schnell frisch machen möchte worauf ich ihr sagte das ich grade geduscht dann bat sie mir noch was zu Trinken an bevor wir dann gemeinsam auf die Spielwiese gingen wo wir uns sehr leidenschaftlich umschlungen streichelten und küssten, das ging eine ganze Weile so und zwischendurch redeten und lachten wir zusammen sehr viel, bist wir dann gegenseitig uns französisch verwöhnten sie wie immer sehr tief und intensive ohne jeglichen Handeinsatz, sie zu lecken schmeckt immer soo lecker da kann ich gar nicht genug von bekommen und wenn man dann sieht wie ihre Scharmlippen langsam anschwellen was für ein Genuss und ihr leises stöhnen dabei, dann haben wir noch schön GV gemacht wobei sie so richtig schön mit geht und dagegen hält bis sich das Conti dann füllte.
    Dann habe ich erstmal in Ruhe eine geschmökt und wir machten nach einen schönen Small Talk bis ich ins Bad ging und ich mich kurz frisch machte, als ich aus dem Badezimmer wieder raus kam und sie stand so da nackt im Zimmer wurde Willi unten schon wieder groß und verspürte druck.
    Wir lachten uns an und sie sagte nur lachend na da hat ja einer wieder Lust, worauf ich antwortete das kann man so sehen, ich fragte sie ob sie noch Zeit hätte und wir um eine Stunde verlängern könnte, worauf sie sagte ja das passt grade kein Problem, als läuteten wir die zweite Runde ein wobei sie diesmal mehr in den Dominaten Bereich ging.
    Fazit Chrissi ist immer zu 100% eine Sünde wert, und es wird bald eine Wiederholung geben. Danke dir Chrissi und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen. Liebe Grüße Alex
    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.01.2022), Ladylover007 (29.09.2021)

Ich hatte letztens das Vergnügen Chrissi in Mainz zu treffen, eine wirklich sehr sympathische Frau wo ich wirklich nichts schlechtes äußern kann. Aber lest selbst:

Terminvereinbarung:
    Die Verabredung war problemlos über WA vereinbart worden. Chrissi ist selbst deutsch (würde ich sagen) und spricht auch akzentfrei, daher eine problemlose Unterhaltung und Terminvereinbarung. Die Adresse bekommt man von ihr ebenfalls per WA inkl. Klingelangabe.

Chrissi bietet ihre Dienste in einer Wohnung in Mainz-Gonsenheim an, an einer (meiner Meinung nach) bekannten Adresse. Parkplätze sucht man am besten in den Seitenstraßen, in den Abendstunden hatte ich bisher aber immer Glück gehabt und einen gefunden.

Diskretion:
    Tagsüber ist sehr schwer diskret und unauffällig die Location, da dort viele Läden sind inkl. einer Bäckerei mit einem Café, wo sich viele aufhalten. In den Abendstunden ist es dort zwar ruhiger, aber auch nicht optimal. Ich empfehle tatsächlich aus Diskretionsgründen eher Abends, wenn es dunkel ist einen Termin zu vereinbaren.

Diskretion: 6/10

Verrichtungszimmer:
    Wie bereits erwähnt arbeitet Sie in einer Wohnung mit anderen Damen, aber hat ein eigenes Zimmer. Das Zimmer selbst ist klein aber ausreichen. Das Bett wirkte sehr sauber, frisch bezogen und war auch nicht zu hart und nicht zu weich. Ebenfalls hatte ich das Gefühl, dass vorher gelüftet wurde was bei der aktuellen Corona-Lage für mich ein großes Plus ist.

Optik:
    Chrissi entspricht zu 80% den Fotos die geschaltet sind. Man müsste meiner Meinung nach ein paar Jahre draufrechnen oder es wurde viel Weichzeichner beim Bearbeiten der Fotos verwendet. Aber, sie hat eine tolle Figur mit ein paar kleinen Makeln, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Körbchengröße passt, genauso wie die Angabe der Größe und der KF.

Finanzielles:
    Chrissi hat bei mir folgende Preise aufgerufen:

20 Min für 50€
    30 Min für 80€
    60 Min für 130€

Ich habe mich für die Kennenlernvariante von 20 Minuten entschieden.

Akt:
    Mir wurde vorab die Dusche angeboten, welche ich dankend abgelehnt habe, da ich wie immer bereits frisch geduscht aus dem Haus gegangen bin. Nach der Geldübergabe, hat sie sich oben rum frei gemacht und mich aufs Bett zittiert. Da hat sie mir eine HE verabreicht und auch das Gehänge ordentlich mit einbezogen. Grade ihre langen Fingernägel haben für mich den Reiz gemacht und ich war überwälltigt. Keinesfalls habe ich mich zu einem Zeitpunkt "abgefertigt" gefühlt, aber der Druck war dann doch etwas zu hoch, sodass ich früher fertig war als erwartet. Nach der Säuberung haben wir noch ein bisschen gequatscht und nach exakt 22 Minuten war ich wieder draußen, daher würde ich sagen es wurde absolut fair die Zeit eingehalten.

Chrissi ist eine wirklich sympathische Frau mit klaren Vorstelllungen und ich bin mir sicher, sie übernimmt auch gerne mal die Führung

Wiederholungsgefahr = 80%
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (29.05.2022)
    Lädt...
    X