Zitat von soso123
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Grüße Sir Ramalot
"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)
-
Zitat von Nimmersatt61 Beitrag anzeigenVersuche es ab Montag nochmal. Sie ist erst ab Montag in Euskirchen. Werde sie mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von Sir Ramalot Beitrag anzeigen
Also ich weiß ja nicht, in welcher Anzeige du geschaut hast, aber ich kann da beim besten Willen nichts von "keine SMS" lesen und finde in der Anzeige auch nur eine Rufnummer. Die mit der "0174" (siehe "Stichworte") als Vorwahl scheint ja wohl veraltet zu sein. Von daher: ruhig weiter per SMS auf ihrer aktuellen Nummer versuchen.
Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS werden
nicht beantwortet.
Kommentar
-
Zitat von soso123 Beitrag anzeigen
Also bei Ladies muss man den ganzen Text einblenden und sieht dann:
Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS werden
nicht beantwortet.Grüße Sir Ramalot
"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)
Kommentar
-
Leider immer noch erfolglos mit SMS….😫, ist denn jemand die letzten Tage dagewesen oder kann sicher sagen dass sie aktuell in Euskirchen ist? Vielleicht rufe ich sie dann einfach an, text message wäre mir zwar lieber aber was solls…..
Zitat von Sir Ramalot Beitrag anzeigenHatte ich übersehen, danke für den Hinweis. Dann hat sie oder ihr Textschreiber wahrscheinlich vergessen, den Anzeigentext zu überarbeiten.
Kommentar
-
Habs jetzt endlich mal zu ihr geschafft! Schon komisch an der Haltestelle am Bahnhof zu klingeln und zu warten aber ging schnell auf und leider falsch geklingelt, der Mann hat es sicher schwer, dauernd gestört zu werden….das Asia an dem Klingelschild konnte ich jedenfalls nicht mehr entziffern…..Ich war super zufrieden mit ihr, ZK hätten etwas tiefer sein können und die Mutti nebenan ist auch etwas seltsam aber Anal hat für alles entschädigt und sie ist sehr lieb, 100% WDH!
Kommentar
-
Zitat von soso123 Beitrag anzeigenHabs jetzt endlich mal zu ihr geschafft!
Denn aktuell ist sie seit ein paar Tagen mal wieder in Berlin
Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
-
Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
Wann warst Du denn bei ihr?
Denn aktuell ist sie seit ein paar Tagen mal wieder in Berlin
Kommentar
-
Hallo Edelin Fan Group, die Gute ist nur noch bis zum Wochenende in Euskirchen. Also wer noch mal ran möchte muss sich beeilen.
ich war gestern bei Ihr und habe es wieder genossen.
Sie kommt leider erst im Juli zurück nach Euskirchen.
Gruss Nobby
Kommentar
Stichworte:
0152-36511815,
0174-5495728,
160 cm,
23 jahre,
75c,
edelin,
edelin - top av-queen,
euskirchen,
gf6,