Gestern Abend bei ihr gewesen. Halbe Stunde vorher angerufen, am Telefon schon sehr nett. Dann zu ihr rein, erstmal freundlich im kurzen engen blauen Kleid begrüßt worden. Man sah die gut aus. Zuerst das finanzielle geklärt und dann zur obligatorischen Waschung übergegangen. Anschließend im Zimmer ausgezogen, Wahnsinns Body mit Traumbusen und nem richtig geilen knackarsch. Ab aufs Bett erstmal bißchen rum geknutscht, dann hab ich sie geleckt (leckeeer)
Dann hat sie meinen Freund erstmal auf Touren gebracht. Zuerst hat sie mich geil geritten wo ich schon fast gekommen wäre, aber wollte sie noch von hinten nehmen, also zuerst in ihre schöne muschi rein, daß war schon geil! Doch dann hab ich sie noch anal genommen. Einfach Hammer. Da war es dann um mich geschehen...
Zum Schluss noch bißchen unterhalten und glücklich nach Hause gefahren.
Wiederholungsfaktor 100%!!!
Dann hat sie meinen Freund erstmal auf Touren gebracht. Zuerst hat sie mich geil geritten wo ich schon fast gekommen wäre, aber wollte sie noch von hinten nehmen, also zuerst in ihre schöne muschi rein, daß war schon geil! Doch dann hab ich sie noch anal genommen. Einfach Hammer. Da war es dann um mich geschehen...
Zum Schluss noch bißchen unterhalten und glücklich nach Hause gefahren.
Wiederholungsfaktor 100%!!!
Kommentar