Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Essen - Deizy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Deizy

    Vor 2 wochen an ein Freitag war ich bei Deizy, kontakt aufnahme kam durch whatsapp, beim anrufen sagte sie besser ist schreiben weil sie so gut wie kein deutsch spricht. Ihre preise sind 160 für 1 stunde und 80 für eine halbe, ich nahm die volle stunde.
    Angekommen bei ihre wohnung was in Essen Holsterhausen ist, kurz angerufen als ich unten an der tür war, sie ging nicht sofort ran, deswegen musste ich ein bisschen warten, aber das waren keine 5 minuten, also nicht so schlimm. Die wohnung ist echt sehr gut, privat und in eine gute gegend (achso, es gibt genug park möglichkeiten für die die es brauchen).
    Sie bat mir in das schlafzimmer ein, wo wir uns begrüßten, ich gab ihr ihr geld und dann haben wir ein bisschen geredet. zu ihre person, sie ist sehr gut gebaut, kein gram fett an ihr, sie hat sich ihre brüste anscheind machen lassen aber auf die bilder sieht man das auch. die ist wirklich sehr heiß aber auch sehr locker drauf, redet geht gut mit ihr. Ich dürfte mich kurz frisch machen, dann gingen wir beide zur sache. Im slip und tollen BH fing sie an mich an mein hals küssen, wir legten uns aufs bett, und sofort nahm sie mich in den mund (mit schutz natürlich), und wow, sie kann echt gut blasen, also nichts schüchternes oder leichtes, sie gab wirklich viel mühe, spucke und dauer. guckte mich immer wieder angeilend an. ich wollte nicht so früh schon fertig sein, deswegen fing ich an sie selber zu lecken, das schien ihr auch gut zu gefallen, aber nach ein paar minuten wollte sie gefickt werden.
    Sie setzte sich auf mich drauf. also ich glaube das wort unglaublich reicht einfach nicht, also ich habe immer nur gedacht das latinas echt feuer haben aber die hat es wirklich gezeit, sie ritt mich als ob es kein morgen gab, immer bisschen abwechslung, langsam, dann schnell, mich tief eindringen lassen, dann wieder schnell. ich spielte die ganze zeit mit ihre titten und ihren geilen arsch, sie küsste mich, zwar nur auf die lippen aber das war auch sehr toll.
    wir wechselten die stellung, und ich habe sie dann missionar genommen, ich wollte sie angucken wie sie sich aufgeilt, und das lief echt gut, sie stönt leise aber mit hingabe (scheint überhaupt nicht gefakt zu sein, also wirklich sehr echt) ich hielt es so lange nicht mehr aus und kam dann. wir machten uns beide sauber.
    erst haben wir ein bisschen geredet und dann wollte sie mich massieren, was sie auch am anfang angeboten hat, wer es auch gerne haben mag. Sie nutz zwar eine einfache feuchtigkeits creme aber passt auch weil muss man danach abwaschen und riecht auch angenehm. sie hat feste hände und kann echt gut damit umgehen.
    und dann war die zeit auch verbei, sie achten schon auf die zeit (ich nehme an sie taktet ihr besuche sehr eng aneinander deswegen würde ich sehr höfflich gebet zu gehen.
    Fazit, wirklich sehr tolles erlebnis, unglaublich gute frau und toller service, daten und bilder passen überein, will sie aufjedenfall öfter und wieder sehen. (achso als extra, sie bietet auch KB an aber für ein extra)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (26.09.2021), tusneldalover (26.09.2021)
Lädt...
X