Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Lucia keine Empfehlung!!

    Zuerst musste ich vor der Türe 10 min auf eine Antwort warten.. das ist eigentlich ja schon ein NoGo, aber gut, ich war 30km gefahren, da wartet man schon mal was ab.

    Dann Türe auf, schnell ins dunkle Zimmer wo ich fragte wo denn die Lucia sei und mir die bestimmt 15 Jahre ältere Dame antwortete „ich bin Lucia“. Also Achtung, die Bilder passen gar nicht. Sie wirkt auch recht groß auf den Fotos, sie ich klein, gedrungen. Da ich aber auf etwas mehr Arsch und Brüste stehe, bin ich geblieben (was ein Fehler war).

    Der Service 50420 war mehr als dürftig.. kleiner Handjob mit Desinfektionsmittel ohne Nachfrage, ob ich vielleicht frisch rasiert bin oder so war der Start, Kondom drüber, ganze 2 min angelutscht und schon hockte sie sich hin und sagte nur „von hinten?“
    Ich habe dann gesagt, dass sie noch was blasen soll, aber das hat sie ignoriert oder als der deutschen Sprache nicht mächtig ihrerseits abgetan.. gut, hier war nicht mehr viel zu erwarten, hinten aufgestiegen, die 20 min voll gemacht und ins Kondom gespritzt….

    Griffiger dicker Arsch, an die Brüste lässt sie einen durch gekonnte Positionierung gar nicht erst ran.

    Für mich ein Reinfall, zum Glück nur ein bisschen Taschengeld verloren..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.09.2021)

    #2
    Wird wohl am Taschengeld gelegen haben das nicht soviel möglich war bei 50f20. Ist ja ne hammer frau und ich denke das bei halben stunden date und länger auch mehr geht. Gibt natürlich auch frauen die beim quicki schon viel bieten aber bei vielen ist sie kurze Nr halt schwanz hart wichsen und blasen bis er steht und dann ne schnelle Nr. Was bei 20 Minuten relativ normal ist. Bei einigen frauen muss mann halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Aber für kurze Nr nicht zuviel erwarten. Und wie gesagt es gibt Ausnahmen die bei der kurzen Nr recht viel bieten was natürlich super ist aber man sollte nicht automatisch denken das jede das so macht.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.09.2021), spezialist77 (25.09.2021)
    Lädt...
    X