Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Elena bei Luxus Tantra

    Hallo,
    mich hat es letzte Woche zu Elena nach Paderborn verschlagen.
    Der Trip war schon ein paar Tage zuvor geplant, von daher hatte ich Zeit den Termin mit ihr auszumachen. Wenn man sie per WhatsApp anschreibt, dann kann man schonmal länger auf eine Antwort warten, sie muss aber nicht unbedingt beschäftigt sein - mit einem Anruf erreicht man sie leichter.
    Ausgemacht habe ich dann 1 Stunde Massage (Einführungs-Massage, Body-to-Body- und Lingam-Massage) mit ihr, der Spaß sollte dann 130€ kosten (auf der Website von Luxus-Tantra steht nur "ab 110€").

    Der Eingang lag in einem Hinterhof, klingeln, Maske auf, durch die Tür, rechts herum und ich stand vor einem Desinfektions-Spender - naja, anschließend 2 Etagen die Treppe hoch, da macht desinfizieren doch wohl weniger Sinn...
    Oben stand schon eine Dame und fragte mich, ob ich einen Termin bei ihr habe, ich antwortete: "Wenn du Elena bist..." - sie war es.
    Es ging direkt in den Massage-Raum, für die Geldübergabe war das dann eher Suboptimal, dort gab es kein vernünftiges Licht, eher LED-Stripes, die um irgendwelche Deko-Objekte gewickelt waren (wirkte eher billig).
    Nach der Klärung des Impfstatus war dann auch die Maske überflüssig.

    Zu Elena: Sie ist mit ihren 1,6m eine süße, kleine Maus, auch das Gesicht kann ich nur als angenehm beschreiben.
    Da ich ja bei einer Massage war, lautete eine dringende Frage, ob - und wenn ja, wo - man sie berühren darf. Sie wollte nicht im Intimbereich oder Gesicht/Hals/Haare berührt werden, der Rest war für sie in Ordnung. Die Themen OV, GV und AV hatten sich an der Adresse ja schon vorher erledigt (siehe Website)...
    Die sonstigen Angaben der Setcard glaube ich, evtl. 1..2 Jahre Abweichung beim Alter - da könnte ich aber noch nicht einmal sagen in welche Richtung.
    An dieser Stelle der kurze Hinweis: Sie raucht. Stört mich ja nicht wirklich, ich habe es halt nur mal wieder gerochen - andere Gerüche habe ich an ihr nicht bemerkt.

    Nachdem ich mich dann ausgezogen hatte und sie mich richtig in Bauchlage auf der Matratze positioniert hat, ist sie ist dann auch noch einmal kurz duschen gegangen.

    Dann kommen wir zu der Massage selbst: Sie hat während der Massage ein Höschen anbehalten, ich denke das Unterteil von einem altem Bikini... Naja, fühlte sich für mich so ein bisschen nach dem Motto "Hosenträger und Gürtel" an.
    Die Einführungsmassage war sehr sanft, passt also ganz gut zu der Beschreibung und auch zu Tantra an sich. Nach und nach kam dann das Öl zum Einsatz und sie ging zur Body-to-Body-Massage über - ihre Brüste fühlen sich einfach nur gut im Rücken- und Nackenbereich an.
    Nach dem Umdrehen ging es dann mit der Body-to-Body-Massage weiter, hier konnte sie mir ihre Brüste vor die Nase halten und mich unten herum mit dem Oberschenkel stimulieren. Dabei durfte man die Brüste auch küssen und leicht an ihnen saugen.

    Leider ist der letzte Teil der Massage - die Lingam-Massage - nicht so geil ausgefallen, sie verstand darunter nur eine sanfte und langsame Stimulation des Penis. Von den speziellen Handgriffen oder einer besonderen Technik keine Spur, lediglich der halbe Liter Öl hat mich etwas unempfindlicher gemacht.
    Ich hatte eigentlich darauf gewartet, das sie mal richtig mit der Lingam-Massage loslegt, da kam von ihr schon, die Zeit würde langsam knapp werden.
    Naja, dann blieb es bei der Handentspannung, anschließend mit Zewa das Öl und Sonstiges abgewischt und dann noch einmal unter die Dusche (ja, Kleidung und Fett- bzw. Ölflecken).

    Unterm Strich wird es keine Wiederholung geben, war aber auch von Anfang an nicht wahrscheinlich, dafür ist der Weg einfach zu weit.
    Das Elena jetzt gerade bei der Lingam-Massage patzt war dumm gelaufen.
    Die vereinbarte Zeit wurde gut eingehalten.
    Für den Preis von 130€ pro Stunde kann man natürlich auch Frauen mit einem anderem Serviceangebot besuchen, die sich nicht nur im Intimbereich anfassen lassen... Trotzdem hatte die Massage etwas.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (24.09.2021)
Lädt...
X