Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Köln - Luna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Luna

    Habe gestern die Dame besucht. Die Bilder sind aus besseren Tagen und 10-15Kg weniger. ;-) Ich schätze die Dame auf mindestens 40.
    Nun gut, die Boobies sind echt und für Asia recht groß. Konversation ist nicht möglich, da Sie kein Wort Deutsch versteht und englisch nur rudimentär.
    Ich hatte mit ihr eine Stunde für 130 ausgemacht. Die wurde auch eingehalten. Am Anfang noch schnell eine Dusche. Die Wohnung war in Ordnung, und keine Knüsselsbude.
    Der Service war auch völlig ok, sie hat mich ausgiebig mit der Zunge am ganzen Körper verwöhnt und sich langsam zu meinem kleinen Freund durchgearbeitet. Hier hat Sie sich auch viel Zeit gelassen. Ich musste Sie unterbrechen damit ich nicht so schnell fertig war. ;-)
    Dann durfte ich Sie ausgiebigste mit Zunge und Finger verwöhnen, bis zum Höhepunkt. Danach hat Sie noch mal mein Ding mit dem Mund bearbeitet, und anschließend habe ich beim Doggy die Mütze vollgemacht.
    Die anschließende Massage war ausgiebigst wenn mir persönlich auch ein wenig zu kräftigt.

    Also Fazit, älter und schwerer als auf den Fotos aber guter Service. Wiederholung nein, da ich schon gerne etwas unter 30 suche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (21.09.2021)

    #2
    Hi,
    Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind aus besseren Tagen und 10-15Kg weniger. ;-) ...
    Also Fazit, älter und schwerer als auf den Fotos aber guter Service.
    also den Vorhang auf dem zweitem Bild lasse ich noch durchgehen (kann mal etwas krumm sein), aber die Fliesen auf dem viertem Bild - inklusive des Schriftzugs unten links?
    Und auf dem fünftem Foto der Heizkörper, da kannst du auch kein Lineal anlegen.

    Für mich ist die Sache ziemlich klar, da wurde auch noch an den Bildern gedreht.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar

    Lädt...
    X