Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Recklinghausen - TS YAYA

    Da ich schon länger mit der Überlegung gespielt habe mal eine Ts auszuprobieren, habe ich schon öfter die Anzeigen angesehen. Meine Wahl fiel auf Ts Yaya, da sie mir von den Bildern sehr gefiel und ich auf Asiatische Frauen stehe.
    Auf dem gestrigen Rückweg kam ich gestern an Recklinghausen vorbei wo Sie gerade ist.
    Kurz mit ihr telefoniert und sie schickte mir die Adresse per Nachricht. Kurz danach war ich bei ihr und sie öffnete in weißer Spitzenunterwäsche die Tür. Sie sah schon so aus wie auf ihren aktuellen Bildern ihrer Anzeige.
    Ich buchte bei ihr 30 Minuten, da ich schon sehr aufgeregt war. Nacheinander machten wir uns im Bad frisch. Danach legten wir uns Nackt auf das Bett und streichelten uns gegenseitig.
    Sie hatte eine sanfte Haut und ein riesiges Tattoo auf dem Rücken. Nachdem unsere Schwänze steifer wurden legte sie uns Kondome an und haben uns gegenseitig geblasen. Kurz danach setzte sie sich auf mein Gesicht um mein Mund tief zu penetrieren. Ich hab es total genossen.
    Nach weiteren 5 Minuten fragte sie mich ob sie mich ficken darf. Durch das Telefonat wusste ich schon das sie ja aktiv und passiv ist.
    Ich willigte ein und erklärte ihr auf englisch das sie langsam machen müsse da sie die ersten die in mich eindringen würde.
    Sie legte meine Beine auf ihre Schultern und reib Gleitgel an meine Rosette. Langsam und vorsichtig drang sie in mich ein. Es tat leicht weh aber das ist bestimmt beim erstmal normal aber es war okay. Also ich mich daran gewöhnt habe und auf ihr nachfragen ob es okay ist. Nahm sie mich ran und wurde schneller. Unsere Körper klatschten aneinander
    Ich genoss es so genommen zu werden.
    Nach einiger Zeit kam sie in mir ins Gummi und ich spritze mir auf den Bauch.
    Sie gab mir ein Tuch zu sauber machen meines Bauchs. Ich machte mich danach noch mal im Bad sauber.

    Sie war wirklich super und ich würde es gerne wiederholen wenn sie mal in der Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (20.09.2021), spezialist77 (20.09.2021)

    #2
    Hi Mr.Niceguy :-)

    vielen Dank für Deinen tollen Einstandsbericht und Willkommen im Forum

    Die gute Yaya war schon öfters in Berlin zu Gast, aber ich hab sie immer verpasst, weil sie entweder am anderen Ende der Stadt war oder ich andere Mädels interessanter fand.

    Zudem gibt es in einem anderem Forum sowohl positives, als auch negatives, aber Dein Bericht klingt gut.

    Vor kurzem hatte sie auch neue Fotos in ihrer Anzeige, welche vor allem ihr geiles Rückentattoo (steht ich halt drauf) mehr zeigten
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X