Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wuppertal - Emilie - leider Abzocke

Kontakt über WhatsApp war schnell und unkompliziert.
    Leistungen, Termin und Preis wurden abgeklärt.
    Vereinbart waren 150 für 60 Minuten.

An der besagten Adresse angekommen, stelle sich dies als eine billige Apartmentanlage heraus. Generell sehr heruntergekommen. Sehr hellhörig, die Türen sind aus dünnem Holz.

Mir machte eine junge Frau die Türe auf, welche zumindest im groben den Bildern entspricht. Das mit den 19 Jahren möchte ich aber bezweifeln. Und auch deutsch-spanisch würde ich vom Eindruck her eher verneinen und Richtung osteuropäisch tippen.

Direkt nach dem reinkommen war sie wieder am Handy. Von Erotik fehlte jede Spur. Sie sagte mir dann beiläufig, ich könne mich jetzt ausziehen. Danach sollte ich mich aufs Bett legen.
    Der Versuch des Oralverkehrs bei mir war sehr mechanisch. Sie wollte sich nur widerwillig überhaupt entkleiden. Findern und Lecken bei ihr war plötzlich nicht mehr möglich obwohl kaum 2h vorher abgesprochen per WhatsApp. Körperkontakt gegen Null. Tonfall sehr unfreundlich.

Nach 5 Minuten habe ich die Sache abgebrochen und mich wieder angezogen. Hat sie nicht im geringsten interessiert. Sie war schon wieder am Handy. Und so oft wie das Handy in diesen 5 Minuten geklingelt hat, scheint sie ja genug Besucher zu haben.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich ihre Masche erbärmlich finde, was sie nur mit einem Schulterzucken quittiert hat.

Daher Vorsicht vor dieser Frau. Sie möchte nur mit so wenig Aufwand wie möglich an das vorab gezahlte Geld. So nett und süß das schreiben per WhatsApp auch war, so abgebrüht und kalt war sie in Echt.

Sucht man nach der Telefonnummer, dann war sie anscheinend schon mal als "Nadja" in Stuttgart.
Lädt...
X