Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paderborn - Nina

Gibt sich in der Anzeige und auch per WhatsApp super nett.

Leider lief im Zimmer dann nur "assitv" und auch ihr Handy war ihr wichtiger. Figur ist auch nicht wie auf den Bildern, aber 20 Kilo mehr ist ja mittlerweile zu erwarten. Geredet wurde fast garnicht, keine Ahnung ob sie einfach keine Lust hat nicht weiß was smalltalk ist?

Leider wurden auch per WhatsApp abgemachte Sachen vor Ort plötzlich nicht mehr gemacht. Da ich ordentlich Druck hatte aber trotzdem geblieben. Nach 3 oder 4 Minuten blasen hatte sie keinen Bock mehr, angeblich könne sie nicht mehr. (vom beworbenen Zungen piercing habe ich btw Nichts gesehen) Da ich so langsam die schnauze voll hatte habe ich es dann schnell zum Schuss gebracht.

Bezahlt habe ich 80 für 30 Minuten, war aber nach 20 Minuten wieder draußen. Davon 5 Minuten um das Zimmer zu finden...

Ich rate ganz klar ab, es macht mich im Nachhinein so wütend, dass ich noch im Auto in meiner Garage dieses Thema verfasse...

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (17.09.2021), Galvaron (17.09.2021), Göttinger79 (16.09.2021), Hobel Jens (15.09.2021)

Danke für deinen Bericht bzw deine Warnung. Sie ist gerade in Göttingen und ich war gerade drauf und dran, nen Termin zu machen. Das muss ich mir jetzt nochmal überlegen.

Kommentar

Lädt...
    X