Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Natalie 24 J. Jung-sinnlich - erotisch und himmlisch gut

    Hallo Freunde der Siegerländer Erotikszene,

    vorletzte Woche war ich bei Natalie. Ich wollte eine erotische B2B Massage haben mit FZ zum Abschluss. Terminvereinbarung kein Problem. Ich war pünktlich vor Ort in einem bekannten Privathaus nahe dem neuen Timber Jack und 150460 wechselten den Besitzer. Nicht wirklich günstig, kostet B2B woanders meist nur 100460 oder max. 120460 aber es war ja FZ dabei, daher wars ok und ich wollte auch nicht bis Gießen, Köln oder Frankfurt fahren.
    Natalie ist eine nette Frau. Hübsche dünne Figur, sicherlich ist aber der Text in der Anzeige schon etwas älter. Vermute mal so ca. 10 Jahre alt.
    Die Massage hatte dann leider nicht so viel mit einer B2B Massage zu tun. Ich würde sagen auf dem Rücken war es eine normale Massage mit 2-3 B2B Einlagen. Der Lingam wurde 0 einbezogen und auch andere empfindliche Stellen nicht. Auf der Front wurde dann auf B2B verzichtet und der Lingambereich verwöhnt. Hier gab es dann mein gewünschtes FZ und sogar GV, was eigentlich nicht abgesprochen war, aber vermutlich gehörte das zur Geschwindigkeitssteigerung dazu.
    Nun der Hauptkritikpunkt - nach dem Ende war es auch zu Ende. Inklusive abschließender Dusche war ich genau nach 30! Minuten wieder in meinen Sachen. Sowas nenne ich mal nepp und daher gibt es 0% eine Wiederholung. Ich hätte protestieren sollen, aber was erwartet man dann noch von den weiteren 30 Minuten?

    Gruß
    Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.12.2021), op-overload (14.09.2021), Hobel Jens (14.09.2021), Demiguise (13.09.2021)

    #2
    Siegen - Natalie 24 J. Jung-sinnlich - erotisch und himmlisch gut

    Neue Bilder - gleiche Adresse und vermutlich auch gleicher Inhalt. Siehe Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...885#post878885

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      ja die erscheinen auch beim Klick auf das aktuelle Inserat, warum dann ein neuer Thread bleibt wohl dein Geheimnis.

      Besten Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Sorry...

        ... keine Absicht - war der Meinung es sind zwei.

        Schöne Feiertage.

        Kommentar

        Lädt...
        X