Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztal - Agnes Behaart, klare Empfehlung!

    Hallo,

    ich habe Agnes bei Ihrem letzten Aufenthalt in Kreuztal besucht.
    Am Telefon vorher die Eckdaten abgeklopft: 70430. Mein Wunsch nach Frußerotik war dort bereits mit drin, sehr zu meinem Vergnügen.
    Die Location ist sicherlich bekannt. Drei Wohnungen hinter einer Erotikbar. Nicht wirklich anynom, aber auch nicht unbedingt einsehbar. Halt an einer vielbefahrenen Straße mit Tanke gegenüber.
    Ich rief nochmals an, sie bat mich noch 15 Minuten zu warten, auch wenn es dann schon 23 wäre. Habe ich natürlich gemacht, sowas passiert. Ich bat sie, mich in Strapsen und Highheels zu empfangen, was sie mit "ja Gerne" beantwortete.
    15 Minuten später klingelte ich an Ihrer Tür und mich erwartete ein bombastischer Anblick. Die Bilder sind sehr nah an der Realität, vielleicht 5 Jahre alt. Agnes ist eine topgebaute Frau, ich schätze sie auf Mitte bis Ende 30.
    Sie empfing mich sehr freundlich und sagte sie freue sich, mich kennenzulernen und fragte, ob ich ihr gefallen würde. Ich bejahte natürlich. Sie lächelte und gab mir einen Kuss. Wir klärten das finanzielle, sie bat mich zu waschen. Ich tat dies ausgiebig und kam nackt zurück, sie bat mich aufs Bett. Wohnung und Bett waren sehr sauber und gepflegt.
    Sie stellte sich vor mich, lächelte verschmitzt, zog ihr kleid aus und von da an war ich hin und weg. Sie hatte Strape, HighHeels und einen BH an.
    Sie streichelte ihren Körper an meinem und genoss es sichtlich, mich zu verführen.
    Dann sagte sie "nun schaue her" und zog ihren BH aus, nahm meine Hand und führte sie an ihre Naturbrüste, die ich gerne kneten wollte und sollte.
    Dann folgte ein Blaskonzert, das sich wirklich sehen/spüren lassen konnte, aber das eigentlich Highlight kam jetzt: Sie nahm einen kleinen Flogger aus der Schublade und streichelte und schlug mich sanft damit. Das hatte ich noch nie erlebt und ich war hellauf begeistert, was sie auch merkte. Es machte ihr Spaß, mich abwechselnd mit dem Flogger, der Hand, dem Mund und der Zunge an meinem besten Stück zu verwöhnen und das ganze mindestens 20 Minuten lang.
    Danach sagte sie "und nun, was hälst du von ficken?". Ich sagte natürlich ja, sie setzte sich auf mich und ich genoss einen langen Ausritt.
    Danach war ich so entspannt, dass ich auf der Stelle hätte einschlafen können, was ja leider nicht ging :D
    Agnes unterhielt sich bestimmt noch 15 Minuten mit mir, über ihre Arbeit, über meine Arbeit und allgemein.
    Das war sehr angenehm und ich war nicht wirklich "Kunde", sondern mehr Freund.

    Da sie ab heute wieder in Kreuztal ist, werde ich sie wieder besuchen.

    Fazit:
    optik: 90 % (mag größere Körbchen)
    Service: 100%
    preislich: 70430
    Widerholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    leopardii (14.09.2021), Hobel Jens (13.09.2021)

    #2
    Bestätigung

    Die inhaltlichen Aussagen zu Mademoiselle AGNES von Seiten "dertestervomwester" kann ich voll bestätigen!

    Die äußerst gepflegte Polin habe ich in Vor-Covid-19-Zeiten bei ihren sporadischen Aufenthalten in Nordbayern kennengelernt. Ich erlebte eine kultivierte Mittdreißigerin, die - wenn man sie richtig führt - regelrecht fordernd auch ihr Vergnügen sucht. Dabei kam ich nie zu kurz und denke wehmütig an die damaligen Treffen zurück, die ich regelmäßig mit weichen Knien, jedoch mit einem lange anhaltenden Grinsen, verließ.

    Dann kam Corona und aus die Maus!
    Nach einer langen Phase der Abwesenheit, hat Agnes Nordbayern wohl von ihrer persönlichen Landkarte gestrichen. So gesehen, beneide ich Euch in NRW und Niedersachsen, wo sie früher ihren Tätigkeitsschwerpunkt hatte.

    Für mich ist Mademoiselle Agnes als zuverlässige, erfahrene SDL und Lady in Erinnerung geblieben, die ich jederzeit wieder besuchen würde.

    Habe die Ehre, Leo

    Kommentar

    Lädt...
    X