Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarre Lady Sofia
47443 Moers
0151-29548041
Bizarre Lady Sofia

Du bist auf der Suche nach einer berührbaren, attraktiven, rassigen, Latina Domina, die mit Dir bizarre Spielchen spielt ?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin eine in der BDSM Szene bekannte, erfahrene und in allen angebotenen Bereichen zertifizierte und professionell ausgebildete Bizarre Lady, die seit einigen Jahren mit vielen zufriedenen Stammkunden (Herren und Damen) arbeitet. Wie Du in der Service Übersicht liest, biete ich so ziemlich Alles an dominanten Fetisch an, von zart bis hart. Mein Service reicht von leichter Erziehung, Herumführen an der Leine, Stiefel- und Schuherotik sowie Massagen jeder Art über gekonnte Dilator-, Elektro- und Wachsbehandlungen bis hin zu apokalyptischen Analpenetrationen (nur AKTIV) in diversen Strapon-Größen. Ich bin Bondage Profi (Folie und Seil) und binde Dich und Deine Eier gekonnt und professionell ab. Ich habe ein schönes, großes und gepflegtes Zimmer in einem Club (KEIN extra Eintritt) mit vielen Spielereien, Spiegeln, Massagebank und Ketten inklusive Käfig, Spanischem Bock, Gynäkologenstuhl und Andreaskreuz. Obligatorisch ist eine große Auswahl an Dildos, Masken und Kostümen / Schuhen in Männergrößen, so dass Feminisierung möglich ist. Zudem verfüge ich über eine eigene umfangreiche Stiefel-, Korsage- und Latexsammlung. Besonders der Lack-, Latex- und Stiefelliebhaber kommt bei mir auf seine Kosten. Was mich neben meinem atemberaubenden Service besonders macht ist, dass ich eine extrem attraktiv aussehende und leicht berührbare echte kolumbianische Latina bin, die sich auf Deinen Wunsch hin perfekt und glamourös bizarr kleidet. Die hier hinterlegten Bilder sind original und nur im Gesicht aus Gründen der Diskretion verfremdet. Mein hübsches und markantes Gesicht ist wie meine sportliche Latina-Figur sehr ansehnlich - meine Füße sind wie alles weitere auch an mir sehr gepflegt.

Was erwartet Dich ? Nach einer intensiven Erziehungs- oder Demütigungsphase geht es über den schmerzhaften oder entspannten Weg zum großen Finale. Was ist Dein Wunsch ? Sag mir, was Du suchst, ich sage Dir, was ich bekomme. Ich biete eine Studio-Atmosphäre in einem klimatisierten und sauberen Zimmer ganz ohne Zeitdruck. Buchbar sind kurze Sessions ebenso wie mehrstündige Programme - Anfänger-Programme ebenso wie Profi-Behandlungen. Ich gehe bei frühzeitiger Terminierung auf Deinen Kleidungs- (Latex, Kostüm) und Schuhwunsch (Stiefel, Heels) ein.

Ich mache KEINE Hausbesuche und bin nur vor Ort in der Region Duisburg/Moers besuchbar. Die genaue Adresse gibt es bei einer Termin Buchung. Das Zimmer ist klimatisiert und in Studio Atmosphäre ausgeleuchtet. Es gibt ein Bad und ein Salonbereich. Nur hier bei mir bekommst Du eine phantasievolle Fetisch Atmosphäre geboten. Besuchen dürfen mich nur korrekte Herren, Damen und Paare. Ich bin eine exklusive Bizarr Lady und selektiere, wer zu mir passt und wer nicht.

Ich biete auch Hurenausbildungen, Erziehungskurse und leichte Behandlungen für Anfänger und Einsteiger an. Zudem unterrichte ich interessierte angehende Dominas in Bondage- und Spieltechniken.

Ich biete KEINEN herkömmlichen GV und AV an - also sei nicht respektlos und frage nicht danach ! Die Antwort lautet NEIN ! und einen Termin wirst Du bei mir dann nicht bekommen.

Ich arbeite hauptsächlich auf Terminbasis (kurzfristige Termine sind schwer zu bekommen) - rufe mich an oder schreibe mir per Whats App. Ich beantworte tatsächlich jede respektvolle Anfrage mit Rufnummernanzeige. Da ich gut besucht bin und lange Sessions anbiete, habe bitte Verständnis dafür, dass ich nicht immer direkt antworten kann. Wenn Du mir schreibst, bekommst Du garantiert eine Antwort. Es empfiehlt sich im Voraus Termine zu buchen.

Besuchbar bin ich ausschließlich an Wochentagen zwischen 11 Uhr und 22 Uhr. Ausnahmsweise bin ich in dieser Woche auch am Wochenende erreichbar. Die telefonischen Erreichbarkeiten liegen zwischen 9.30 Uhr und 22 Uhr an Werktagen.

Bizarre Grüße, Herrin Sofia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moers - Bizarre Lady Sofia

Guten Abend Gemeinde,
    vor einigen Wochen war ich bei Lady Sofia in Duisburg. Sie ist eine schlanke, attraktive Latina-Domina Anfang 40, die dominant- bizarren Service anbietet.
    Die Kommunikation lief reibungslos per WhatsApp und sie hatte Zeit für mich, obwohl ich mich durch einen langen Stau quälen musste und 40 min zu spät gekommen bin.
    Sie hat ein Zimmer, das einem Dominastudio ähnelt. Das war schon beeindruckend und erotisch, aber der dominante Service war mir dann doch etwas extrem. Ich musste sie dann schon etwas bremsen…
    Von daher wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben, aber es war eine interessante Erfahrung.😅
    Keine Abzocke, kein Fake.
    Stachelige Grüße

Guten Abend,
    Wird Zeit das ich mal wieder was schreibe :)
    Bei Sofia war ich jetzt schon 2 x und wurde nie enttäuscht. Abwechslungsreich und hält sich an Absprachen. Sie hat eine Ausdauer die seinesgleichen sucht. Besonders was Strapon Spiele angeht. Ich gehe gerne zu ihr und kann sie auch preislich sehr empfehlen.
    schönen Abend noch

Kommentar

Lädt...
    X