Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarre Lady Sofia
47443 Moers
0151-29548041
Bizarre Lady Sofia

Du bist auf der Suche nach einer berührbaren, attraktiven, rassigen, Latina Domina, die mit Dir bizarre Spielchen spielt ?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin eine in der BDSM Szene bekannte, erfahrene und in allen angebotenen Bereichen zertifizierte und professionell ausgebildete Bizarre Lady, die seit einigen Jahren mit vielen zufriedenen Stammkunden (Herren und Damen) arbeitet. Wie Du in der Service Übersicht liest, biete ich so ziemlich Alles an dominanten Fetisch an, von zart bis hart. Mein Service reicht von leichter Erziehung, Herumführen an der Leine, Stiefel- und Schuherotik sowie Massagen jeder Art über gekonnte Dilator-, Elektro- und Wachsbehandlungen bis hin zu apokalyptischen Analpenetrationen (nur AKTIV) in diversen Strapon-Größen. Ich bin Bondage Profi (Folie und Seil) und binde Dich und Deine Eier gekonnt und professionell ab. Ich habe ein schönes, großes und gepflegtes Zimmer in einem Club (KEIN extra Eintritt) mit vielen Spielereien, Spiegeln, Massagebank und Ketten inklusive Käfig, Spanischem Bock, Gynäkologenstuhl und Andreaskreuz. Obligatorisch ist eine große Auswahl an Dildos, Masken und Kostümen / Schuhen in Männergrößen, so dass Feminisierung möglich ist. Zudem verfüge ich über eine eigene umfangreiche Stiefel-, Korsage- und Latexsammlung. Besonders der Lack-, Latex- und Stiefelliebhaber kommt bei mir auf seine Kosten. Was mich neben meinem atemberaubenden Service besonders macht ist, dass ich eine extrem attraktiv aussehende und leicht berührbare echte kolumbianische Latina bin, die sich auf Deinen Wunsch hin perfekt und glamourös bizarr kleidet. Die hier hinterlegten Bilder sind original und nur im Gesicht aus Gründen der Diskretion verfremdet. Mein hübsches und markantes Gesicht ist wie meine sportliche Latina-Figur sehr ansehnlich - meine