Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hamm - Stella MASSAGE - Neu?

Hallo,

dann will ich auch mal wieder einen Bericht verfassen, diesmal geht es um Stella - oder sollte ich Linda sagen?
    Hier lohnt mal wieder die Forensuche nach der Handynummer als Stichwort, man findet u.A. einen 7 Jahre alten Bericht aus Hof zu einer Linda - mit den Bildern der aktuellen Anzeige, also kann ich die Fotos nicht wirklich als aktuell und die Dame als "Neu" bezeichnen.
    Immerhin, die Dame scheint sich gut gehalten zu haben, auf die Oberweite wäre so manche 25 jährige Dame neidisch, der Körper sieht für die angegebenen 48 Jahre (das Alter will ich auch nicht anzweifeln) auch sehr gut aus. Allerdings sieht man ihrem Gesicht das nicht mehr ganz jugendliche Alter an.

Die Kontaktaufnahme findet telefonisch statt, Termine macht die Dame nicht zu lange vorher aus - bei einer längeren Anfahrt etwas blöde, wenn man dann noch Stunden totschlagen soll. Die Telefonate haben aber auch eine andere Seite: Wenn man einen Termin bei ihr hat, beantwortet sie zwischendurch (zumindest während der Massage) Anrufe.

Nunja, dann will ich mal zum Ablauf kommen: Ausgemacht war eine Stunde zu 120€, nach der Ankunft und Geldübergabe, darf man sich dann ausziehen und noch einmal alleine unter die Dusche.
    Es folgt eine Massage - nicht ohne o.g. störende Anrufe - in Bauchlage. Nach der Aufforderung zum Umdrehen wurden bei mir zumindest keine Anrufe mehr beantwortet. Immerhin handelt es sich nicht um die typischen Streichel-Massagen, die man sonst gelegentlich von den Damen bekommt - für meinen Geschmack war es an den Beinen sogar etwas zu fest.

Wer jetzt die, in der Anzeige beworbenen, Lingam- und Prostata-Massage erwartet, der könnte über die Dauer etwas enttäuscht werden: Sie wurde nach kurzer Zeit geil und wollte gefickt werden.
    Auch der Sex hätte für meinen Geschmack etwas länger dauern können, na gut, dann ging es halt per Handeinsatz zuende.

Zum Schluss ging es dann erneut (alleine) unter die Dusche, zwischendurch hat sie mir noch den Rücken geschruppt (war das eine Drahtbürste, oder war ich nach der Massage etwas empfindlicher?).

Die Zeit wurde ziemlich gut eingehalten, aber die Anrufe waren doch etwas störend. Auch die, groß in der Anzeige beworbenen, Lingam- und Prostata-Massagen (als besondere Erlebnisse) konnte sie nicht (lange) durchführen. Für den Sex fehlten mir Zungenküsse usw. etwas zu sehr.
    Unterm Strich wird es für mich keine Wiederholung geben.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (22.09.2021)
Lädt...
X