Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Thai Wan Top Massage
50667 Köln
0176-65934554
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • FE 
BRANDHEIß IN DEINER STADT!

Ich bin eine heiße Asiatin mit sexy Kurven. Mein braunes Haar legt sich sanft über meine Brüste und Körper….

Professionelle, zärtliche Thai-Massagen sind mein Spezialgebiet! Ich liebe es den Herren zu verwöhnen und scharf zu machen!

0176-65934554
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Sexy Thai Wan Top Massage

    Ein Traum. Endlich mal eine Frau die so ist wie man sich das wünscht. Kein Zeitdruck, drängelt nicht rum. Hält sich an Absprachen. Ist lieb, nett und höflich. Es ist doch gar nicht so schwer. Aber sowas findet man nur einmal bei 50 Frauen.
    Ich war sogar länger als eine halbe Stunde bei ihr weil wir uns gut unterhalten haben und sie mir noch eine Massage angeboten hat. Wirklich sympathisch und sehr gut aussehend. Ihr Alter ist 28 und das ist auch authentisch. Schöne Haut, echte Brüste. Wie auf den Bildern. Toller Arsch. Hält gut gegen im doggy.

    Preis 80 für 30.

    Absolute Empfehlung. Ich habe lange recherchiert und es hat sich gelohnt. Zwei Jahre bleibt sie noch in Deutschland. Und sie spricht gut deutsch.

    Ein Vorbild wie eine SDL sein sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (06.05.2023), Essener Bruno (30.04.2023), Bobby0506 (13.09.2021), Hobel Jens (09.09.2021), spezialist77 (07.09.2021), Lemmer (07.09.2021)

    #2
    Hallo zusammen,

    Nachdem der eigentliche Termin für heute abgesagt bzw. auf nächste Woche verlegt wurde, entschied ich mich dafür, mal wieder ThaiWan zu besuchen. War vor einiger Zeit schonmal bei ihr gewesen. Ich sie also angeschrieben und einen Termin ausgemacht. Zeitig auf den Weg gemacht, machte einem die tolle deutsche Bahn einem wieder einen Strich durch die Rechnung. Ihr also geschrieben, das wir den Termin 15min. nach hinten schieben müssten, da eine Bahn ausgefallen war, aber alles kein Problem.
    An der Location angekommen bei ihr geklingelt, aber niemand aufgemacht. Habe dann bei WA geschrieben, das ich vor der Tür stehe, worauf sie öffnete. Weiss jetzt nicht ob die Klingel defekt ist, oder ob sie es nicht gehört hatte, naja egal.
    Die Location ist richtig sauber und das Zimmer schön groß, ebenso die Dusche, welche angeboten und genutzt wurde. Zu trinken wurde auch angeboten und ebenfalls angenommen. Zudem steht ein Körbchen mit Süßigkeiten auf dem Tisch, an dem man sich bedienen darf.
    Nach der Geldübergabe, 100445, also schnell unter die Dusche gesprungen und die Mundspülung genutzt.
    Im Zimmer dann auf den Bauch gelegt, woraufhin sie mit der Massage anfing. Dieses ist nicht dieses sinnlose einölen, wie es viele machen. Sie weiss ganz genau, was sie macht. Erst Schulter, Rücken, Nacken. Dann jedes Bein einzeln, samt Füssen. Erst ohne Öl, dann derselbe Ablauf mit Öl. Während sie einem den Rücken und den Po massiert, fährt die Hand auch mal zwischen die Beine, um Hallo zu sagen, was ziemlich angenehm ist.
    Nach einer ganzen Weile sollte ich mich auf den Rücken legen, gesagt getan. Sie gummierte mich und fing richtig schön an zu blasen. Ohne Zähne und ziemlich gefühlvoll. Ihr Brüste sind schön straff, allerdings darf man nicht mit ihren Nippeln spielen, da diese ziemlich sensibel sind, war aber keine Problem für mich. Dann setzte sie sich auf mich, wobei ich wirklich aufpassen musste, nicht zu schnell zu kommen, da sie wirklich ziemlich eng gebaut ist. Dann wechsel in Reverse-Cowgirl, was auch ziemlich geil war.
    Ich wollte sie dann lecken, also flutschi weggemacht. Die Frage Ihrerseits, ob ich Raucher wäre, habe ich verneint, aber trotzdem nochmal Mundspülung genommen. Lecken bei ihr geht nur ohne Finger, sprich freihändig und dann auch nur obenrum an der Klitoris und nicht weiter südlich. Schien ihr aber trotzdem ganz gut zu gefallen, gekommen ist sie aber leider nicht.
    Habe mich dann wieder auf den Rücken gelegt, worauf sie wieder anfing zu blasen, auch schön Spucke drauf und mit der Zunge am Bädchen gespielt. Ich bat sie so weiter zumachen, worauf sie noch etwas Öl nachgoss und es mit einem HJ zum Ende brachte.
    Sie hat mich dann komplett gesäubert und unter die Dusch ging es auch noch einmal. Haben vorher und hinterher noch ein bisschen gequatscht und nach etwas weniger als 1Std. und einem Bussi zum Abschied, war ich wieder draußen.
    Sie ist eine ganz, ganz liebe, mit der man sich toll unterhalten kann und die wirklich weiss, wie man jemanden massiert und sonst auch verwöhnen kann.
    Leider kann man sie nur freihändig lecken und ihre Pussy nicht auseinander ziehen, um sie wirklich auch von "innen" zu lecken. Ihr wisst, was ich meine Dabei hat sie eine richtig schöne Pussy. Leider gab es auch keine Küsse/Zungenküsse, was aber auch Sympathie-Abhängig sein kann, das weiss ich nicht.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%

    Abzüge aufgrund der oben erwähnten Einschränkungen

    Seit Bitte lieb und nett zu ihr, sie ist wirklich eine ganz, ganz liebe und nette & bringt ihr den entsprechenden Respekt und Anstand entgegen, den sie verdient und selbstverständlich sein sollte

    Grüsse an alle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmuse_Mann (10.05.2023), Angerfist (06.05.2023), Hightower (06.05.2023), Essener Bruno (06.05.2023)

      #3
      Habe Sie auch diese Woche besucht, 140460.

      Sie ist wirklich süss und sehr liebenswert und freundlich. Bei der Begrüßung schielte ich schon auf die berühmte Massageliege.
      Kurz frisch gemacht und von Ihr ein Getränk bekommen.
      Auf die Frage was wir machen wollen, sagte ich Ihr, ich wolle Ihre Spezialliege ausprobieren, worauf sie kicherte und sagte, das dachte sie sich schon.
      Also die Berichte übertreiben wirklich nicht. Zeitweise dachte ich es spielen zwei Damen an mir rum. Wie macht Sie das nur, dass sie gleichzeitig eine gute Massage erteilt und dabei die Murmeln und Schniedel so gefühlvoll bearbeitet? Nach einer guten Weile schwang sie sich dann akrobatisch unter die Liege und blies und bearbeitete den Löres so geschickt wie ich es noch nie erlebt habe. Hat dann auch nicht lange gedauert bis es mir heftig kam.
      Ich bin einfach ausgelaugt liegen geblieben und sie hat mich weiter massiert. Nach ein paar Minuten wanderte Ihr Griff wieder an mein wiedererwachendes Gemächt, ich signalisierte Ihr, dass es so schnell hintereinander bei mir nicht klappt. Wir sind dann auf's Bett umgezogen und haben ein bisschen geschmust. Sie wollte aber noch nicht aufgeben und fing wieder an meinen Kleinen zu bearbeiten. Ich merkte jedoch, dass das nichts wird mit dem 2.ten Mal, lag jedenfalls nicht an mangelndem Einsatz, ich war einfach noch zu entspannt vom ersten Mal.
      Ich schlug dann vor noch gemeinsam zu Duschen und Sie hat mich in Ihrer Badewanne vom Massageöl befreit.

      Die Zeit war jedenfalls wie im Flug vergangen und ich verabschiedete mich. Wirklich eine Klasse Nummer mit der Liege und Sie versteht es wirklich den Kleinen zu reizen ohne ihn zu überreizen. Bei den meisten Damen muss ich zum Schluss selber Hand anlegen, weil irgendwie die Technik bei mir den Höhepunkt nicht auslöst, bei Ihr ging es ohne Probleme.



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (20.08.2023), Londo (20.08.2023), bueno-cabron (19.08.2023), Essener Bruno (19.08.2023)
      Lädt...
      X