Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freudenhaus Dortmund

    Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder ins Freudenhaus Dortmund in der Alten Kolonie am Flughafen begeben. Als langjährigen Besucher war ich dieses Mal gespalten in meiner Meinung.
    Aber der Reihe nach....
    Negativ ist, dass von den meisten anwesenden Damen keine Bilder auf der HP eingestellt sind. Dazu kommt, dass am Freitag Abend nur 8 Damen anwesend waren, dafür aber mehr als 20 Eisbären, die auf Beute warteten.... schon mal schlechte Voraussetzungen für die kurzfristige Nummer.
    Das beworbene Büffet ist ein Witz, es bestand aus 3 belegten Brötchen in Frischhaltefolie und ein paar Puddingbechern. Da sollte sich der Betreiber etwas einfallen lassen, oder es ganz wegfallen lassen.
    Meine Favoritin Nina hatte den ganzen Abend Termine, also keine Chance.
    Mir lief dann aber Ewa vor den kleinen Ständer... Mitte 20,schlank, kleines A Körbchen, nettes Gesicht. Zimmer 40 Euro für 30 Minuten 20 Euro extra für Zungenküsse. Die Küsse waren gut,verspielt, mal intensiv... Auch oral konnte das Mädel mich überzeugen, ohne Handeinsatz und sehr gekonnt. Kurz vor der Entladung habe ich sie geleckt, guter Geschmack, aber nach kurzer Zeit brach sie meinen Zungeneinsatz ab, da sie "schon zu viele Leckeinheiten und zwei ganz grosse Schwänze hatte",also ab in die Missio , sanftes Vögeln mit verspielten Küssen, da war die Tüte schnell voll. Insgesamt eine schöne Nummer mit einer netten Dame.
    Anschliessend noch einen Stundentermin mit Nina für Montag ausgemacht und ab nach Hause....
    Am Montag folgte Teil 2, Nina😛
    Nina vor den Ständer zu bekommen, ist ohne Termin zur Zeit unmöglich. 70 Euro für die Stunde sind immer gut investiert. Nina ist sehr schlank, hat schön gemachte Titten mit schönen festen Nippeln. Wir kennen uns schon lange. Wie immer war es eine schöne Stunde Gf6 mit viel Lecken und Blasen und zwei mal Entspannung. Nina ist eine lustige und offene Dame....und bläst und vögelt, so wie man es möchte. Einfach meine Nr.1 im Freudenhaus.....nur küssen lässt sie sich nicht. Aber darauf kann man sich ja einstellen

    #2
    Scheinst ein regelmäßiger Besucher des FH Dortmunds zu sein.

    Wie ist Nina so drauf? Die "Rampensau", welche vieles mitmacht - ausser halt Küssen wie Du schon schreibst - oder halt eine die evtl. wenn es nicht passt mit ihr und dem Freier auch zickig werden kann?

    Sie ist - obwohl ich weder das FH in Dortmund, noch in Münster die Dependance besucht habe - m. E. das Flaggschiff quasi zu sein!

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Scheinst ein regelmäßiger Besucher des FH Dortmunds zu sein.

      Wie ist Nina so drauf? Die "Rampensau", welche vieles mitmacht - ausser halt Küssen wie Du schon schreibst - oder halt eine die evtl. wenn es nicht passt mit ihr und dem Freier auch zickig werden kann?

      Sie ist - obwohl ich weder das FH in Dortmund, noch in Münster die Dependance besucht habe - m. E. das Flaggschiff quasi zu sein!
      Nina ist immer gut drauf, wenn Du freundlich bist und über Deine Wünsche redest, dann kommst Du bestimmt gut mit Ihr klar. Nina ist nur noch zwei Tage in der Woche in Dortmund. Welches Mädel wird nicht zickig, wenn es zwischen Freier und ihr nicht passt.... also hinfahren und unbedingt Termin machen, sonst hast Du keine Chance. Ob Sie noch Anal macht (nicht mein Ding)musst Du mit Ihr abklären....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (02.09.2021)

        #4
        Ich konnte in 2 Wochen tatsächlich noch einen Termin bei Nina ergattern.

        Die Dame ist wirklich gut gebucht. Wer also in weiterem Vorlauf schon weiß, das er mal einen Abstecher ins Freudenhaus DO machen möchte, sollte also so früh wie irgendw möglich schon mal schauen, das er einen Termin macht, wenn es denn Nina sein soll.
        Nina ist allerdings wohl nur Mi. und Fr. anzutrffen, was die Terminfindung noch mal etwas schwieriger macht.

        Bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet. Mein erstes mal in DO. Werde dann natürlich gerne berichten, zumal es hier ja ohnehin nicht so viel zu dieser Location zu lesen gibt.

        Will mal sehen, ob ich neben Nina noch 1, 2 weitere Zimmer hinbekomme. Man ist ja nicht mehr der jüngste Stecher.
        Zuletzt geändert von Jogi0701; 04.11.2022, 14:33.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jogi0701 Beitrag anzeigen
          Ich konnte in 2 Wochen tatsächlich noch einen Termin bei Nina ergattern.

          Die Dame ist wirklich gut gebucht. Wer also in weiterem Vorlauf schon weiß, das er mal einen Abstecher ins Freudenhaus DO machen möchte, sollte also so früh wie irgendw möglich schon mal schauen, das er einen Termin macht, wenn es denn Nina sein soll.
          Nina ist allerdings wohl nur Mi. und Fr. anzutrffen, was die Terminfindung noch mal etwas schwieriger macht.

          Bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet. Mein erstes mal in DO. Werde dann natürlich gerne berichten, zumal es hier ja ohnehin nicht so viel zu dieser Location zu lesen gibt.

          Will mal sehen, ob ich neben Nina noch 1, 2 weitere Zimmer hinbekomme. Man ist ja nicht mehr der jüngste Stecher.
          Wenn Nina die in der Stunde 2 mal zum Abdrücken bringt(3X ?) , dann brauchst Du kein weiteres Zimmer

          Kommentar


            #6
            Konnte leider nur eine halbe Stunde abstauben. 😭

            Habe dafür aber noch Roxy buchen können. Freue mich schon.👍

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jogi0701 Beitrag anzeigen
              Konnte leider nur eine halbe Stunde abstauben. 😭

              Habe dafür aber noch Roxy buchen können. Freue mich schon.👍
              Dann gib bitte hier Nachricht, wie Deine Dates mit Nina und natürlich Roxy gelaufen sind. Roxy kenne ich noch nicht, aber die Dame und der (gemachte) Busen ist schon nach meinem Geschmack.

              Kommentar


                #8
                Nach meinem Besuch hier also der schnelle Bericht.

                Erst mal kurz zur Location. Da kann man nicht große motzen. Ruhig gelegen. Genug Parkplätze. Buffet geht so. Getränke auch alles da, was man so an nicht-alkoholischem So braucht. Und derzeit sogar Glühwein!

                Bei meinem Termin mit Nina kam es dann in etwa so:

                "Was liest du da?"
                "Große Erwartungen!"
                "Und wie ist es so?"
                "Hatte mir mehr von erhofft."

                Man ließt halt gerne mal irgendwelche Wunderdinge von Nina. Das schraubt dann die Erwartung wohl so hoch, das sie nur schwer erfüllt werden kann.
                Die halbe Stunde mit Nina würde ich als solide bezeichnen. Nichts, was ich nicht woanders in ähnlicher oder besserer Qualität nicht schon erlebt hätte.
                Aber Nina ist eine super nette Dame. So nett, das wir leider einen großen Teil der Zeit gemeinsam verquatscht haben. Da war am Ende dann doch etwas Gas geben angesagt. Aber alles im Rahmen mit gutem Ende.

                Mein nächster Termin mit Roxy viel dann ins Wasser, weil sie mit einer Freundin und einem Eisbär zu einem dreier verschwand. Ich hatte aber überhaupt keine Lust mehr, noch mehr Getränke in mich rein zu kippen und das stumme TV anzuglotzen und bin dann gegangen.

                Mein Ding war das im Freudenhaus nicht so recht. Es war jetzt nicht schlecht in dem Sinne, nur einfach nicht so meins. Daher wohl eher geringe Wiederholungsgefahr meinerseits.

                Was ich aber noch schreiben muss: Letizia sieht im Original sehr viel niedlicher aus, als auf den Bildern! Da hat sie sich mit manchen echt keinen großen Gefallen getan.
                Mittlerweile auch deutliche mehr Tattoos als auf den Bildern. Wer also auf diesen Typ Frau steht: Letizia nicht links liegen lassen! ;)
                Ich hatte aber leider keine große Lust mehr, sonst hätte ich mit ihr noch Zeit verbracht. Hatte erstaunlich wenig zu tun, die Dame.

                Kann man also mal machen. Nächstes mal vielleicht Castrop Rauxel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Essener Bruno (20.11.2022)

                  #9
                  Moin Moin,

                  nach langer Zeit (wahrscheinlich noch vor Corona) bin ich mal wieder Im Freudenhaus in Holzwickede gewesen. War man zu der Zeit als das ganze noch ein Pauschalclub war, wohl mal öfter dort (trotz der großen Entfernung), zieht es mich heute nicht mehr unbedingt dorthin. Ich muß sagen dafür bin ich mittlerweile ein wenig zu verwöhnt. Trotzdem wollte ich mal wieder vorbeischauen, denn es lag auf meinem Weg ins Wochenende das ich zu einem Motorradkurztrip genutzt habe.

                  Eigentlich ist hier alles schnell erzählt. 45 € Eintritt und Spaß ab 40 Euronen. Das man dafür nicht zuviel erwarten sollte, liegt wohl auf der Hand. Trotzdem muß ich sagen, kann man nicht motzen.

                  Essen und trinken (alkoholfreie Getränke) waren für mich in solch einer Vielfalt vorhanden, das keine Wünsche offen blieben. Die Duschen sind sauber und Bademäntel, Badelatschen und Handtücher auch alles in ausreichender Qualität vorhanden.

                  Die hier erwähnte Nina ist glaube ich mittlerweile lebendes Inventar. Allerdings muß ich ihr hier mal ein Kompliment machen und eventuell einen Tipp geben.
                  Ich finde sie ist in den letzten Jahren irgendwie hübscher geworden. Lag vielleicht daran, das sie nicht so stark (fast gar nicht) geschminkt war. Auf den Bildern der Homepage, finde ich sie eher unglücklich geschminkt, dort ist sie nicht ganz so mein Fall. Aber ich habe vor ein paar Jahren mit ihr ein heißes Tänzchen durchlebt und so in etwa wollte ich es auch dieses mal wieder angehen lassen. Glück gehabt, Nina war frei und so sind wir auf und davon in ein freies Zimmer. Ihr Service ist was Preis / Leistung angeht ziemlich unschlagbar. Bei ihr ist bei der normalen 40 Euro Nr schon AV dabei. Andere Frauen im Club nehmen da 50 € Aufpreis!!! Ansonsten gibt es nichts besonderes zu ihr zu berichten. Service wie gesagt gut, Preis / Leistung hervorragend...


                  Als zweites Girl hatte ich mir Ivona ausgeguckt. Sie hat noch immer blondes Haar, allerdings mit ziemlich viel Locken, so das ich mir Anfangs nicht sicher war wer sie ist. Da ich sie vom Gesicht her sehr hübsch fand, nahm ich Kontakt zu ihr auf. Im Gespräch erzählte sie mir sodann auch ihren Namen und ich wußte mit wem ich es zu tun hatte.

                  Der Ablauf war ähnlich wie bei Nina, nur das hier kein AV angeboten wurde und mir auch nicht unbedingt ein zweites mal danach war. Ebenfalls wieder mit BJ und Reiter (diesmal Cowgirl reverse) durch das Bett gearbeitet und schließlich kräftig finalisiert. Auch hier wieder 40 € abgedrückt.

                  Dann noch ein bisschen essen und trinken und ich bin wieder auf und davon. Mal sehen wann ich das nächste mal wieder dort aufschlagen werde...
                  Für den Start ins Wochenende war es ok..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jogi0701 (01.11.2023), Essener Bruno (31.08.2023)
                  Lädt...
                  X