Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mülheim an der Ruhr - Diana

Ist jetzt der 3te unterschiedliche Name vorher Nanami.
    War letztens bei besagter Dame da mich die Werbung neugierig gemacht hat.
    Kontakt war freundlich und schnell über Whatsapp.
    Am Gebäude angekommen schonmal der erste Abtörner die Lokation ist herunter gekommen genauso wie auch die Wohnung.
    Die Dame ist die auf den Bildern aber würde sagen 5-10 Jahre älter,
    was man auf den Bildern nicht sieht sie ist mollig.
    Aber egal stehe sowieso nicht auf skinny.
    Nachdem das finanzielle geregelt war 130/4/60 und eine Reinigung erledigt wurde obwohl ich immer geduscht zu treffen erscheine ging es aufs Bett.
    Da dann die erste Enttäuschung sie macht keine ZK wie annonciert. Angeblich hat sie eine Entzündung im Mundraum.Was sie mir über ein Übersetzungsprogramm sagte weil sie kein Wort deutsch kann was aber in der Anzeige als Sprache angegeben ist.
    Daher musste ich meinen Unmut freien Lauf lassen, weil ich morgens noch gefragt hatte ob sie es anbietet.
    Als ich sie dann etwas mit dem Finger stimulieren wollte das nächste Manko,ich sollte mir einen Gummi überziehen.
    Also auch schon nicht mehr weiter gemacht.
    Ov wurde mit Gummi vollzogen wurde und das zwar Nass und Tief aber auch nicht das man sagt kann er war gut.
    GV von hinten mit dazunahme von Gleitgel obwohl sie nass war,
    ist auch nicht so mein ding.
    Das einzige was ich hervorheben kann ist die wirklich starke und gute Massage aber da kann ich auch ins Massagestudio um die Ecke gehen und hab es billiger.

Abschließend sei gesagt:
    Nie wieder,habe jetzt endgültig die Schnauze voll von Asiaten das sind zu 95% alles nur Damen die nichts einhalten was versprochen wird und Bilder sind alle auch wenn nicht Fake aber Jahre alt.
    Zuletzt geändert von Devilstick; 25.08.2021, 09:44.
Lädt...
X