Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warburg - Aylin in Warburg!

Das ist noch ein Nachtrag von meinem Besuch als Aylin das letzte Mal in Warburg war.

Zum Ort:
    Der Haus ist absolut klasse, diskrete Parkmöglichkeit, Haus top gepflegt, schöne Zimmer und Bäder. Immer 2 Damen im Haus.
    Dazu meistens sehr gute Damen. Da wird eine gute Vorwahl getroffen. Eigentlich möchte ich das Haus nicht loben, denn so komme ich selbst seltener zum Schuss^^

Nur meine Bitte an meine Kollegen hier: Wenn 2 Autos vor der Tür stehen, könnt ihr davon ausgehen, dass die Damen belegt sind. Es macht dann keinen Sinn nochmal zu klingeln. Dann wartet doch bitte bis ein Auto weggefahren ist. Die Damen und Hausbesitzer selbst parken auf der anderen Seite, also die sind das nicht.

Zu Aylin:

Eine der wenigen Dame die ich nicht empfehlen kann. Vom Alter schätze ich sie auf Ende 40.
    Optik ok. Verständigung funktioniert auf deutsch. Haben etwas (30min zu 70€) ausgemacht und dann ins Zimmer
    Beim Akt selbst führt sie allerdings nicht aus was zuvor besprochen wurde. Küssen ist plötzlich nicht mehr möglich, lecken wurde nicht gestattet. Ja, ich hatte zuvor Zähne mit Mundspülung geputzt und habe ein gepflegtes Aussehen.
    BJ war okay.
    Sie hat beim Sex wenig Ausdauer in diversen Stellungen, wird schnell passiv und fordert auch früh auf fertig zu werden.
    Als ich dann in der Mission gekommen war, fragte ich nach einer Massage, was sie aber ablehnte und sich anzog.
    Insgesamt habe ich nach 15 Minuten wieder das Haus verlassen.

Nein, Aylin legt keine großartige Leistung hin. Für mich war es ein verschwendetes Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (31.12.2021)
Lädt...
X