schreibe hier erst meinen 2. Bericht aber versuche, Euch brauchbare neue Infos über eine Lady zu liefern, über die es nach meiner Recherche hier im Forum noch nichts gibt.
Lady Monika bietet ihre dominanten Dienste in Köln an und ich war von ihrer Anzeige bis auf 2 Fotos erstmal nicht besonders begeistert. Sie wirkt auf den meisten Fotos viel älter als sie tatsächlich ist (Ende 20) und in natura ist sie nach meinem Geschmack viel hübscher und mit wunderschönen Titten ausgestattet.
Auch der Text ist durchaus optimierbar.
Bei der Terminabsprache Anfang August verlangte sie ein Foto von mir per whatsapp, weil sie mit einer gewissen Klientel schlechte Erfahrungen gemacht hat... das ist nicht jedermanns Sache.
Ansonsten hat die Verabredung tadellos geklappt. Sie empfing mich sehr freundlich und wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Ein ausführliches Vorgespräch klärte meine Erwartungshaltung und wir vereinbarten 200460.
Im Bereich Fesselspiele mit Orgasmuskontrolle gibt es eine weites Feld von Spielarten, deren Beschreibung ich euch hier ersparen möchte. Sie ist jedenfalls sehr versiert im "Methodeneinsatz" bei Tease&Denial und war die ganze Zeit empathisch bei mir (ich nenne das natürliche Dominanz).
Dieses sensible Eingehen auf mich habe ich nicht sehr oft erlebt (und mein track record im dominanten Bereich ist mittlerweile dreistellig).
Dadurch wird so eine Stunde zu einem erfüllenden Erlebnis, welches mir bis heute detailliert in Erinnerung bleibt.
Zeitdruck gab es bei ihr überhaupt nicht und wir haben noch einen ausführlichen AST geführt.
Wiederholungsfaktor 100%
Kommentar