Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Monika Köln

    Hi community,

    schreibe hier erst meinen 2. Bericht aber versuche, Euch brauchbare neue Infos über eine Lady zu liefern, über die es nach meiner Recherche hier im Forum noch nichts gibt.
    Lady Monika bietet ihre dominanten Dienste in Köln an und ich war von ihrer Anzeige bis auf 2 Fotos erstmal nicht besonders begeistert. Sie wirkt auf den meisten Fotos viel älter als sie tatsächlich ist (Ende 20) und in natura ist sie nach meinem Geschmack viel hübscher und mit wunderschönen Titten ausgestattet.
    Auch der Text ist durchaus optimierbar.
    Bei der Terminabsprache Anfang August verlangte sie ein Foto von mir per whatsapp, weil sie mit einer gewissen Klientel schlechte Erfahrungen gemacht hat... das ist nicht jedermanns Sache.
    Ansonsten hat die Verabredung tadellos geklappt. Sie empfing mich sehr freundlich und wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Ein ausführliches Vorgespräch klärte meine Erwartungshaltung und wir vereinbarten 200460.
    Im Bereich Fesselspiele mit Orgasmuskontrolle gibt es eine weites Feld von Spielarten, deren Beschreibung ich euch hier ersparen möchte. Sie ist jedenfalls sehr versiert im "Methodeneinsatz" bei Tease&Denial und war die ganze Zeit empathisch bei mir (ich nenne das natürliche Dominanz).
    Dieses sensible Eingehen auf mich habe ich nicht sehr oft erlebt (und mein track record im dominanten Bereich ist mittlerweile dreistellig).
    Dadurch wird so eine Stunde zu einem erfüllenden Erlebnis, welches mir bis heute detailliert in Erinnerung bleibt.
    Zeitdruck gab es bei ihr überhaupt nicht und wir haben noch einen ausführlichen AST geführt.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kleinklaus (28.09.2021), stiefellecker (09.09.2021), Stefan1234 (02.09.2021), Stachelbaer (22.08.2021)

    #2
    Lady Monika gute Performance

    Den Bericht von lega Mike kann ich nur bestätigen. Monika ist freundlich, positiv und macht einen guten bizarren Service.
    Die Location ist ein zwar kleines, aber zweckmäßiges und gut eingerichtetes Appartment im Norden von Köln.
    Wie lega Mike war ich von den Fotos nicht überzeugt und muss sagen, dass sie eine hübsche, junge Lady ist. Endlich mal eine SDL, die nicht 15 Jahre älter ist als auf den Fotos…😅 und keine Kunden abzockt.
    200460 für guten bizarren Service.
    Wiederholung? Na klar. Sehr gerne.
    Stachelige Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stiefellecker (09.09.2021), Stefan1234 (02.09.2021)

      #3
      Beinhaltet der gute bizarre Service auch KV? Wäre für Antwort dankbar!

      Kommentar


        #4
        Antwort KV

        Nein, das denke ich nicht.
        Stachelige Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kleinklaus (30.09.2021)
        Lädt...
        X