Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paderborn - Heni im Studio Royal

Hallo,
    nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht, und nach noch längerer einer aus einem s.r. Erstmalig in PB gewesen, Örtlichkeit hinkt etwas hinter HF und OL hinterher, aber ok. Gewerbegebiet, Parkplatz, keine Probleme...
    Absprache mit Hausdame (sehr freundlich, wie -bei mir- immer im s.r. ) problemlos einen Tag vorher mit Bestätigung im Anflug. Passt.

Heni: noch nix über sie ??: also, Tür ging auf, und, obwohl Beschreibung „nicht ganz passt“ , war ich positiv überrascht. Mein subjektiver Blick: Alter - ne Schippe drauf, OW: D, zum Glück natur, KF 36 ...Aber, sehr sehr sympathische Ausstrahlung, süßes, fast schüchternes Lächeln, freundlicher Start der Unterhaltung (prima Deutsch). Weiss nicht wieso, aber... ich mochte ihre Haare, ihre Frisur auch... Habe dann die 45 min für 100 genommen.

Nach dem Duschen (leider) gleich nackig machen, ich konnte ihre schönen weiblichen Kurven in der Horizontalen erkunden - wobei von ihr nicht „so viel kam“. Keine Küsse im Gesichtsbereich (und/auch der aktuellen Lage geschuldet ?), eher zurückhaltend, abwartend...- Blasen - ok, dann Sex im Cowboy und Missi, mit Pause und noch mal. Das war schön. Zum Abschluss gegenseitiges Massieren (was Heni sehr genoß, ich mache das auch super... echt) und AST...

Fazit: Was ich jetzt merkwürdig finde: ich fand das date gut, obwohl nicht ganz was ich „sonst“ suche (eher sehr schlanke Mädels), obwohl kein Vorspiel, obwohl, s.o., nicht wirklich GF6. Vielleicht deshalb, weil Heni eine sehr angenehme, authentische, attraktive Frau ist (die mir, zugegebenermaßen sehr gefallen hat)..mit der man sich prima unterhalten kann (worauf ich mich die letzten 15 min konzentriert hatte, mir war danach: OT: vorgestern erst ein wildes Treffen gehabt, deshalb heute ruhiger...)

I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 18.08.2021, 21:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (14.10.2021), Pumpernickel1 (20.08.2021), shubunkin (19.08.2021), Kemptener (19.08.2021), Däne15 (19.08.2021), VT65 (19.08.2021), tusneldalover (18.08.2021), Ramrod (18.08.2021)
Lädt...
X