Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Minden - Jada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Minden - Jada

Wo sind die guten alten Zeiten hin?

War dieses Wochenende in NRW unterwegs und dachte mir, ich gehe in Minden mal auf die Suche nach einem netten Thailaden. Unter Asialadies wurde ich dann auch schnell fündig. Das Thai Love in unmittelbarer Nähe des Busbahnhofs sollte es sein.
    4 nette Mädels (Nana; Jada; Emy; ?) sollten unter der angegebenen Adresse zur Verfügung stehen. Jede hat eine eigene Klingel.

Kurz angerufen und mich für „Jada“ entschieden, nachdem hier ZK bestätigt wurden.
    Preislich hat man sich der Lage nach den Lockdowns angepasst……..
    80430 + 120460, was ich mittlerweile für Wucher halte und ich auch nicht mehr lange mitmache (bin schließlich nicht der Bezahler von dicken Autos derer arbeitsscheuen Loddels).

Pünktlich angekommen fand ich folgenden Zettel an der Eingangstür:

Zutritt nur für Geimpfte und Genesene! Schon mal Positiv in dieser Zeit.

In der ersten Etage wurde ich in Empfang genommen und in das saubere Apartment geführt.
    Da ich der Meinung war, dass ich Mamasun vor mir hatte, übergab ich das Taschengeld für eine halbe Stunde, welches gleich weggebracht wurde.

In der Zwischenzeit suchte ich die ebenfalls saubere Dusche auf, wo mir dann die ersten Zweifel aufkamen, ob die Dame wirklich die gebuchte „Jada“ ist. Als die Dame dann wiederkam, fragte ich auch 2 x, ob sie denn die „Jada“ sein, jedoch wurde die Frage nicht beantwortet. Ich bin mir 1000% sicher, dass es nicht die „Jada“ war.

Nun denn, in solch einem Moment setzt nicht unbedingt das Gehirn ein. Das Bilder veraltet sind, ist uns allen ja schon bekannt, dass einem andere Damen zugeteilt werden, ist mittlerweile auch schon bekannt, weshalb ich ab sofort solche Lokalitäten meiden werde.

So, hier nun die Fakten, zu diesem rein informativen Bericht:
    - Preise für die angebotene Dienstleistung ganz einfach zu hoch 1/10
    - Andere, als die gewünschte Person zugewiesen bekommen 1/10
    - Keine ZK, obwohl vorher am Telefon nachgefragt 1/10
    - OV / 69 6/10
    - GVM 5/10
    - Einhaltung der Zeit 8/10

Wer nicht so aufs Geld achten muss, kann es machen, wobei es sicherlich bessere Lokalitäten, bzw. Frauen gibt…….man(n) muss sie nur finden.
    Ich für meinen Geschmack werde seltener solche Lokalitäten und Frauen aufsuchen, da die angebotenen Dienstleistungen in keinem Verhältnis zur Bezahlung stehen.

P.S. Verdient man in Thailand auch 120 Euronen pro Stunde??? Ich glaube nicht….
Lädt...
X