Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Julia

    War Anfang der Woche bei Ihr.

    Sie hat eine tolle Figur und die Brüste sind wirklich schön. Die Bilder sind ~5 Jahre alt. 21 ist sie definitiv nicht mehr
    In der Anzeige steht Weißrussland, sie kommt aber nach eigener Aussage aus Rumänien und spricht gut deutsch.

    Sie ist sehr freundlich, aber man merkt schnell das es eine geschäftliche Freundlichkeit ist.
    ZK hat sie ein paar gegeben, Geblasen hat sie ordentlich und ausdauernd. Franz. bei Ihr wollte sie nicht (steht aber in der Anzeige ).
    Danach habe ich Sie aufsitzen lassen und da merkte man ihre Professionalität: Obwohl sie relativ groß ist, bin ich mit dem Mund nicht an ihre Brüste gekommen. Sie machte einen Katzenbuckel, so das ich sie zwar begreifen aber sie nirgendwo so richtig am Körper küssen konnte.
    Danach noch ein Doggy und die Tüte voll gemacht.

    Ausgemacht waren 70430 und ich war 25 Minuten da.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

    #2
    Anfängerin wohl eher nicht

    Als ich vor ca. 2 Wochen beruflich in der Gegend von Siegen unterwegs war, habe ich mich relativ kurzfristig zu einem Besuch bei der Dame entschlossen.
    Als sie mir dann gegenüberstand war klar, dass sie wohl eher nicht das Alter aus der Anzeige hat.
    Zwar konnte man sie wiedererkennen und sie ist auch nicht unansehnlich, aber eine junge Anfängerin ist sie wohl eher nicht. Darauf deutete dann auch ihr weiteres Verhalten hin. Kann mich da im wesentlichen dem Vorredner anschließen. Sie ist oberflächlich freundlich und spricht recht gut deutsch. Hatte bei dem ganzen aber immer das Gefühl einer gewissen "professionellen Freundlichkeit". Ihr Aussehen und Verhalten lassen jedenfalls vermuten, dass sie keine 21-jährige Anfängerin ist. Sie rief bei mir ebenfalls 80430 auf (französisch und Verkehr).
    Ihre Leistung selbst war okay, aber irgendwie kam zwischen uns nicht wirklich die richtige Stimmung auf...Vielleicht spürte sie auch meine Enttäuschung als ich ihr dann gegenüberstand. Will die Dame nicht schlecht reden, aber mein Fall war sie nicht.
    Mittlerweile scheint sie übrigens in Fulda zu sein...Anscheinend eine typische Wanderhure.
    Zuletzt geändert von MichaS; 17.08.2021, 17:43.

    Kommentar


      #3
      Julia

      Da Julia diese Woche in meinem Wohnort inseriert , würde mich interessieren an den Usern die diese Dame besucht hatten......
      - Wie war ihr Blowjob gewesen ( Tief , mit viel druck , Zungenspiele...) ?
      - GV in den 3 Klassischen Stellungen möglich ?
      - Lecken bei ihr auch möglich ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Da Julia diese Woche in meinem Wohnort inseriert , würde mich interessieren an den Usern die diese Dame besucht hatten......
        - Wie war ihr Blowjob gewesen ( Tief , mit viel druck , Zungenspiele...) ?
        - GV in den 3 Klassischen Stellungen möglich ?
        - Lecken bei ihr auch möglich ?
        Blowjob okay aber nicht besonders originell.
        GV in klassischen Stellungen möglich.
        Lecken weiß ich nicht, da ich nicht gefragt habe. Laut ihrem Profil aber auch möglich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (18.08.2021)

          #5
          Julia auch in Fulda...

          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          Da Julia diese Woche in meinem Wohnort inseriert , würde mich interessieren an den Usern die diese Dame besucht hatten......
          - Wie war ihr Blowjob gewesen ( Tief , mit viel druck , Zungenspiele...) ?
          - GV in den 3 Klassischen Stellungen möglich ?
          - Lecken bei ihr auch möglich ?

          Ich hab sie heute besucht, sie hat grundsätzlich gleich am Eingang von einem Lieferdienst für Pizza oder sowas gesprochen.
          Weil sie wohl auf ihre Pizza 🍕 warten würde.

          Ich sagte ich komme für Julia, also für dich, da wir vorher telefoniert hatten.

          Ich musste vor dem Service auf Toilette und das hat sie als Arbeitszeit abgezogen, ebenfalls auch die Spülung des joha. im Bad. Anstelle 20 Minuten die ich für 50 Euro für 20 Minuten + 20 euro extra Service, gebucht habe hat sie mir stolze 10 Minuten abgezogen. Sie hatte mir Franz. gemacht, ich wollte eigentlich dann noch gv machen, aber sie hat mich mit handjob sehr schnell abgefertigt. Ihr französisch war besser als ich gedacht hätte. Aber es gab keine küsse und keine Eier lecken oder der gleichen. Als ich leider zu früh gekommen bin, wohl gemerkt von ihr erzwungen. Wollte ich Massage bekommen, weil ich eigentlich 10 Minuten noch hatte. Aber nein das machte sie nicht mehr, weil die Zeit wohl rum war.


          Also für blowjob war es interessant( gut rein raus, aber ohne Zähne und Zunge weiss ich nicht, da ist mein Kopf ausgegangen😆), aber die Diskussion um die Zeit ist sie leider ein Reinfall für mich.

          69 habe ich bei 20 Minuten nicht bekommen, aber bei manch einer der Damen ist das einfach mit im Programm.

          Ich kann nichts um den Sex mit ihr sagen, aber blasen tut sie schon nicht mehr anfängermässig und ist da recht
          Ok unterwegs.
          Zuletzt geändert von BigBoyTim; 20.08.2021, 23:52.
          Mann beachte:
          Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (21.08.2021)

            #6
            Julia Fulda

            @BigBoyTim
            Vielen Dank für deinen Bericht , jetzt habe ich Informationen was Julia angeht.

            Kommentar

            Lädt...
            X