Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Minami

    Ich hatte mal wieder beruflich in Hagen zu tun und mir war Ihre Anzeige aufgefallen (vor 2-Tagen noch unverpixelt).

    Termin gemacht und eigentlich in der Erwartung hin gefahren das mir eine andere Frau die Türe auf macht, wie es fast schon üblich ist bei den Asia Damen unter dieser Adresse.

    Aber welche Wunder Minami öffnete mir wirklich die Türe (gut zu erkennen an dem Brust Tattoo).
    Jedoch mit folgender Einschränkung: die Dame ist inzwischen 10~15 Jahre älter und die Brüste hängen inzwischen deutlich und sind auch schon ein wenig schlaff. Ist für mich aber o.k.
    Ausgemacht waren 80430 und ich habe mir gedacht ich gebe der erfahrenen Frau mal eine Change.
    AV bietet sie nicht an, obwohl es in der Anzeige steht.

    Ausgezogen und geduscht. Sie stand vor der Dusche, hat mir Duschgel rein gereicht und als ich heraus gekommen bin hat sich mich mit einem Handtuch abgetrocknet. Full-Service.

    Nach ein wenig kuscheln im stehen haben wir uns aufs Bett gelegt. Sie war auch frisch geduscht und roch angenehm.
    Ein paar kleine Küsse ohne Zunge gab sie mir und dann fing sie an mich ab zu lecken/küssen.
    Es war eine Mischung aus Küssen und abschlecken (ich würde mal sagen wie Katzen Milch trinken). Ungewohnt aber o.k.
    Sie hat sich dann nach unten gearbeitet und dann irgendwann angefangen mit dem Blasen.
    Holla!! Das konnte Sie gut.
    Nach ein paar Minuten dann 69er. Sehr sauber war Sie und gut zu lecken ist sie auch.
    Nach dem wir uns auf Touren gebracht haben habe ich Sie dann Doggy genommen.
    Sie hat auch nicht gemeckert als ich angefangen haben zusätzlich ihren Kitzler zu streicheln. Sie hat gut mitgemacht und nicht übertrieben gestöhnt.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann das Tütchen voll gemacht und sie ist fast zeitgleich auch gekommen.

    Danach noch mal duschen und freundliche Verabschiedung.

    Da sie nur Chinesisch spricht (kommt nach eigener Aussage aus Beijing/Peking) und ein paar brocken Englisch, war die Konversation nur mit Zeichen möglich.

    Gesamtzeit bei Ihr: 25 entspannte Minuten.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (27.08.2021), garnele6 (27.08.2021)

    #2
    Minami - Herkunft?

    Lasst euch keinen Bären aufbinden... Minami kommt weder aus China noch aus Japan, sondern wie die meisten asiatischen SDLs aus Thailand.

    Sie ist zur Zeit in Hildesheim.
    Ich hatte sie die Tage kontaktiert, um die Möglichkeiten für einen Besuch auszuloten...

    Hier nimmt sie für 30 min 100 Euro, für 60 min 150 Euro (ganz gute Inflationsrate).
    Ich habe nach einigem Hin und Her von einem Besuch Abstand genommen.

    Meine WA-Posts waren sämtlich auf Thai (Übersetzungsprogramm), ihre Antworten teils in Thai, teils in schlechtem/gebrochenem Deutsch.

    Kommentar

    Lädt...
    X