Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aachen - Jessica

Hallo zusammen,

lese seit einiger Zeit hier mit, muss jetzt aber doch mal meinen ersten Bericht schreiben.

Ich war heute Vormittag bei Jessica. Die Bilder haben mir keine andere Wahl gelassen. Vorher die Nummer gegoogelt aber nichts zu ihr gefunden, trotzdem hat die Lust gesiegt.
    Kontakt per WA, ob sie Zeit hat. Zurück kam die Preisliste, 70430 und 130460.
    Nachfrage ob sie einen etwas dominanten Service macht, 69 oder evtl. Facesittting wurden bejaht.
    Also hingefahren, die 1-Zimmer-Wohnung war ganz in der Nähe vom Europlatz in der Peliserkerstrasse.
    Vor Ort hat mir eine andere Frau geöffnet als auf den Fotos. Trotzdem ist Jessica aber heiß, schätzungsweise 26j alt und hat nur im Hösschen geöffnet. Schöne etwas dunklere Haut mit Teenie-Körper. Geschätzt B-Körbchen, aber schön geformt.
    Also schon gefreut und für vereinbarte 30min rein in die Wohnung. Bad wurde nicht angeboten. Habe selber gefragt, keine Handtücher, kein Zewa und nichtmal Klopapier waren vorhanden.
    Also nur Katzenwäsche und wieder zurück. Es ist nur ein kleines 90cm Bett im Zimmer. Ich hab mich auf den Rücken gelegt und sie hat sich neben mich gesetzt und angefangen mich mit der Hand zu bearbeiten. Als er einigermaßen stand Gummi drauf und etwas lustlos geblasen.
    Hab ihren Po gestreichelt bzw auch sanft geknetet, da hat sie aber auch schon meine Hand weggedrückt.
    Blasen wurde nach ungefähr einer Minute eingestellt, dann ging sie in schnelle Handarbeit über.
    Spätestens da kam dann die Erkenntnis dass ich bei einer Dame gelandet bin, die die veranschlagten 30min in zwei Minuten abarbeiten will.
    Ich sagte zu ihr nicht so schnell, würde Dich gerne noch lecken (ihr Körper ist schon sehr geil). Also hat sie sich in 69 begeben und direkt wieder angefangen mich schnell mit der Hand zu bearbeiten. Mit dem Anblick vor mir könnte ich mich kaum bremsen. Hab meine Hand auf ihre gelegt und gesagt nicht so schnell, hat sie aber nicht interessiert. Habe dann kurz vorm kommen nochmal ihre Hand gehalten und gesagt Stop nicht so schnell.
    Da ist sie aufgestanden, guckte mich an und sagte: "kannst du nicht kommen, dann musst du gehen".
    Also gut, dann mach halt fertig. Sie sich wieder in die 69 begeben, und losgelegt.
    In dem Moment ging der Schlüssel in der Tür und jemand kam wohl in den Wohnungsflur.
    Sie hat aufgehört zu wichsen und auf rumänisch (?) zu einer Frau gesprochen, die dann wieder gegangen ist.
    Das hat mich wieder etwas abklingen lassen, jedoch ging die Handarbeit danach direkt weiter, weshalb ich dann auch keinen Widerstand mehr geleistet habe und das Gummi vollgemacht habe. Danach angezogen und raus.
    War alles in allem ziemlich genau 15min in der Wohnung.
    Also kann sie optisch empfehlen, allerdings ist sie wirklich nur auf die schnelle Verrichtung und das Abziehen der Kohle aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (08.09.2021)

Hi Christianklein

Hallo,
    bin gerade in Aachen und wollte ein Date in der Peliserkerstr. 76 ausmachen. Habe das gegoogelt, sah schon bei Maps von Außen nicht einladend aus.
    Danke, Dein Bericht hat das noch bestätigt, ich werde nicht hingehen...
    Grüße,
    Megane

Warum Geld verbrennen....
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Lädt...
    X