Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gelsenkirchen - Ann-Kathrin Freude

Hallo meine Stecher Freunde,

Mein Resumee von Ann- Kathrin:
    Erst Hui dann Pfui - einfach weg bleiben

Ich war beruflich in Gelsenkirchen und wollte einen wegstecken. Ann- Kathrin war zu erreichen andere leider nicht. Also gleich Termin ausgemacht 100445 und hingefahren.
    Angekommen, gleich die Tür geöffnet, nackig mit high heels und ja sie sieht wie auf den Bildern aus. Sie war freundlich, wir legten alles fest was ich machen will, bezahlung. Die Wohnung ist verspielt eingerichtet, Kitschig aber mit viel Mühe. Ab in die Dusche, sauber und groß, soweit alles in Ordnung.
    Ab ins Zimmer mit einem sehr breiten Bett und auf sie gewartet. Die Matratzn sind so was von durchgerammelt bin noch nie auf so einer weichen Matratze gelegen, aber ok.
    AK kam ins Zimmer, sprang aufs Bett, gleich ein Gummi über den schlaffen Schwanz und Lustlos dran genugelt. Hab ich noch nie erlebt. Also gleich mal gefragt, bißchen ZK und titten spielen, bißchen lecken würde enorm helfen den hart und groß zu machen. Nein nein sie macht das schon hat sie gemeint, das geht nicht. Hä... War ihr ernst.
    Na gut mit Anstrengung würde er auch so hart. Ich fragte dann mal, ob ich auch Ficken darf oder ist das auch nicht möglich. Da sprang sie auf und hat sich auf meinen Schwanz gehockt. Wäre cool gewesen wenn sie den Oberkörper nicht so verdreht hätte, das man nicht mal an die Titten kommt und sich nur ein kleines bisschen bewegt hätte.
    Nun gut. Also hab ich gesagt jetzt von hinten Ficken. Also Doggy. Man kann die Frau sich verbiegen, Hauptsache du steckst deinen Schwanz nicht tief rein.
    10 Sekunden leicht mit Ficken angefangen, dreht sie sich um und fängt mit Vixen an. Hä Was gibt das war meine Frage, sie wirklich genug gefickt jetzt wird gewixt, musst jetzt gleich kommen.
    Ich schaute sie an und fragte nochmal ob das ihr ernst ist. Ja meinte sie jetzt komm endlich schnell.
    Dann hab ich abgebrochen, also so was hab ich noch nie erlebt. Wenn man überhaupt keine Lust hat zu Ficken oder etwas zu machen und dies dein Beruf ist, dann bist du falsch an der Stelle und solltest etwas anderes machen.
    Für mich war hier wirklich gar nichts gut ausser der nette Empfang. Sorry keine weitereempfehlung wirklich nur einen Tipp, macht einen großen Bogen jungs

schade

AK war mal eine Bank für hervorragende Besuche. Vor rund einigen Jahren in Siegen.
    Ich war auch mehrmals bei ihr und habs nie bereut.

Die schlechten Berichte häufen sich aber definitiv.
    Würde mich schon interessieren was passiert ist, dass es nicht mehr gut ist, mit ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VT65 (12.08.2021)

Zitat von Quickben Beitrag anzeigen
      AK war mal eine Bank für hervorragende Besuche. Vor rund einigen Jahren in Siegen.
      Ich war auch mehrmals bei ihr und habs nie bereut.

Die schlechten Berichte häufen sich aber definitiv.
      Würde mich schon interessieren was passiert ist, dass es nicht mehr gut ist, mit ihr.
      Das kann ich auch nur bestätigen.
      Ich habe Sie früher oft in Siegen besucht und es war immer geil.
      Keine Ahnung was mit Ihr los ist 🤔 denn ich hätte Sie gerne wieder einmal besucht.
      Schade

Kommentar

Waaaaaaaaas????

Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Ich war vor Corona bei ihr gewesen und war hochzufrieden. Deshalb wollte ich dieses Wochenende ihr noch mal einen Besuch abstatten. Denn eigentlich sieht sie gut aus und ihr Service war eigentlich auch gut. Ich durfte fast alles mit ihr machen. Ob es nasse Zungenküsse waren oder ihren Body abschlecken. Selbst fingern durfte ich, bis es ihr kam. Aber wenn ich das jetzt so lese, bringen mich keine zehn Pferde mehr dahin.

Kommentar

So etwas geht gar nicht...

Ich wollte diese Dahme, die aber alles andere als eine Dahme ist, vor etwa 2 Wochen besuchen. Geklingelt und mir wurde die Tür geöffnet und ich ab nach oben, in die erste Etage.

Dort macht sie mir die Tür auf und aus heiterem Himmel schnauzt sie mich wie eine Furie an: "Du verfickter Hurensohn, hau bloß ab, ich werde Dir Typen auf den Hals hetzen..." und so weiter. Dann gibt sie mir eine Ohrfeige. Ich war total perplex und wusste gar nicht wie und wieso mir das geschah.

Ich bin dann gleich wieder runter, da ich ja nicht weiß, wer da noch alles im Club ist. Währenddessen schrie sie mir weiter hinterher mit ihren Hasstiraden. Ich habe absolut keine Ahnung wieso, ich habe dieses Stück etwas vorher noch nie besucht und noch nie in meinem Leben vorher getroffen.

Ich hatte das Gefühl, die stand unter Drogen oder was auch immer. Also ein absolutes NEIN, versucht es erst gar nicht und geht lieber zu einer Dahme eures Vertrauens. Es sei denn, ihr steht auf so etwas...

Kommentar

Zitat von Horsty Beitrag anzeigen
            Dort macht sie mir die Tür auf und aus heiterem Himmel schnauzt sie mich wie eine Furie an: "Du verfickter Hurensohn, hau bloß ab, ich werde Dir Typen auf den Hals hetzen..." und so weiter. Dann gibt sie mir eine Ohrfeige. Ich war total perplex und wusste gar nicht wie und wieso mir das geschah.

Ich bin dann gleich wieder runter, da ich ja nicht weiß, wer da noch alles im Club ist. Währenddessen schrie sie mir weiter hinterher mit ihren Hasstiraden. Ich habe absolut keine Ahnung wieso, ich habe dieses Stück etwas vorher noch nie besucht und noch nie in meinem Leben vorher getroffen.

Ich hatte das Gefühl, die stand unter Drogen oder was auch immer. Also ein absolutes NEIN, versucht es erst gar nicht und geht lieber zu einer Dahme eures Vertrauens. Es sei denn, ihr steht auf so etwas...
            Was du hier geschrieben hast das kommt mir absolut komisch vor.
            Aus welchen Grund soll dich diese Dame beschimpfen und ihre Leute dir auf den Hals hetzen , wo du diese Frau noch nie gedatet hattest bzw privat ???? Das macht keine SDL ohne irgendeinem Grund.

Ich denke das du defenitiv mit der Dame kein gutes Date gehabt hattest , und das Problem lag bestimmt nicht an Ann - Kathrin , und daher dieser sinnloser Bericht.

Kommentar

Also im forum gibt es sehr viele positive Berichte von ihr. Mit Sicherheit kann es mal vorkommen das sie auch mal nen schlechten Tag hat oder die Chemie nicht stimmt. Die Frau ist ein Mensch und kein Roboter. Tag täglich Sex mit mehreren Männern zu haben bestimmt nicht die leichteste Aufgabe. Wir bezahlen zwar für den Service aber das heißt nicht das die gute auf Knopfdruck immer Höchstleistung bieten kann. Jeder Mensch hat mal Probleme oder nen schlechten Tag das ist leider so. Aber hier scheint wirklich jeder zu denken die muss abliefern egal wie es ihr grade geht. Hab ja schließlich bezahlt. So einfach ist das aber nicht. Der ein oder andere hier sollte sich mal seine Gedanken machen woran es liegt wenn ein Treffen nicht so läuft wie geplant. Und nicht nur stumpf auf seine Erwartungen pochen. Menschlichkeit ist wohl für einige hier ein Fremdwort
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Däne15 (02.10.2021), VT65 (02.10.2021)

Ich hatte nur gute Erfahrungen mit Ihr.
                Allerdings noch damals in Siegen.
                Was waren das geile Treffen, einmal sogar ein Dreier.
                Ich werde es trotz all der letzten Berichte noch einmal versuchen wenn ich in der Gegend bin und werde dann hoffentlich positiv berichten können.

Kommentar

Ich war vor ein paar Wochen auch bei ihr. Mein Erlebnis war auch sehr schlecht. Sie entgegen der Bilder ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Noch schlank aber nicht mehr skinny. Da sie aber anscheinend wenig Sport macht war dar Speck nicht so schön verteilt bei einer eigentlich noch schlanken Frau. Beim Akt hat Sie mich auch nicht richtig eindringen lassen und war nur auf schnelles Abspritzen aus. Gebucht habe ich eine halbe Stunde aber war auch sehr schnell wieder draußen. Ich bereue, dass ich auch nicht gleich im Forum berichtet habe.

Kommentar

So war es aber...

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                    Was du hier geschrieben hast das kommt mir absolut komisch vor.
                    Aus welchen Grund soll dich diese Dame beschimpfen und ihre Leute dir auf den Hals hetzen , wo du diese Frau noch nie gedatet hattest bzw privat ???? Das macht keine SDL ohne irgendeinem Grund.

Ich denke das du defenitiv mit der Dame kein gutes Date gehabt hattest , und das Problem lag bestimmt nicht an Ann - Kathrin , und daher dieser sinnloser Bericht.
                    Es geht mir bestimmt nicht darum, andere in ein schlechtes Licht zu stellen, was hätte gerade ich davon. Es war genau so, wie ich es geschrieben habe. Das mag der eine glauben und der andere wiederum nicht. Dagegen kann ich nichts machen. Ich habe diese Dame in meinem Leben vorher noch nicht kennen gelernt...

Ich wollte hier nur meine Erfahrung mit ihr schildern. Für mich ist klar, egal wie viele gute Erfahrungen andere in der Vergangenheit mit ihr gemacht haben, ich werde das bestimmt nicht mehr unter Beweis stellen wollen.

Ich wünsche den anderen mehr Glück, als ich das hatte.

Kommentar

piet (09.11.2021)
                    Lädt...
                    X