Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirchlengern - Veronika, sehr positiv überrascht

Moin,

Gestern war es mir mal wieder nach etwas Entspannung. Kiekerei angerufen, gefragt wer um 11 Uhr frei ist, die Wahl fiel auf Veronika.
    Meistens stehe ich auf 24 jährige vollbusige Polinnen. Aber die Bilder von Veronika haben mich gestern total angemacht uns sie ist wohl zum ersten Mal in der Kiekerei. Bilder schreien nach hübscher Hausfrau, spießig.
    Aber meiner Erfahrung nach sind stille Wasser häufig tief.

Als ich ankam, blieb die nette Hausdame bei mir und sagte, dass Veronika anders als auf den Bildern aussieht und wenn ich wollte, nur kurz Bescheid sagen soll, dann könnte ich problemlos eine andere haben. Der Service sei aber wohl sehr gut.
    Ich schon etwas enttäuscht, aber gut.
    Die Hausdame stellte mir dann Veronika vor.

Stimmt, sie sieht anders als auf den Bildern aus. Wenn man sich den Typ total Liebe Nachbarin, die gerade nebenan eingezogen ist vorstellt, dann würde sie zu 100 % passen. Wenn sie mir mit anderen vorgestellt worden wäre, hätte ich mich niemals für sie entschieden. Aber das wäre ein großer Fehler gewesen.

Angegebene Daten passen, recht klein, Naturtitten in B, gepflegt, schlank. Aber halt keine Frau, bei der man sich auf der Straße umdreht.
    Das übliche : 150460, Duschen, kurz im Zimmer warten.

Dann kam sie rein und es folgte eine Hammerstunde. Diese Frau ist absolut naturgeil und gehorcht aufs Wort. Jeder Wunsch wird ohne Verzögerung umgesetzt, sie ist total ausdauernd und man merkte, wie geil sie wurde. Heisse Zungenküsse, perfekter blowjob, richtig geiles lecken. Als sie merkte, wie ich es gerne haben möchte, steigerte sie die Performance bis zur letzten Minute. Die Zeit wurde komplett eingehalten.

Veronika dürfte jeden Abend für eine Stunde bei mir vorbeikommen und ich liebe sonst sehr den Reiz des neuen.

Entweder war sie morgens noch richtig geil und brauchte sex. Wenn sie diese Performance den ganzen Tag schafft, Respekt.

Das zeigt mir mal wieder wie unwichtig die Optik sein kann und das normale Frauen das mit ihrer absoluten Geilheit ausgleichen können.

Behandelt sie gut und gönnt euch was, ihr werdet es nicht bereuen.

Werde wohl die Woche entgegen meinen Prinzipien ihre Fähigkeiten noch mal testen und gucken, ob sie diese Performance noch mal bieten kann. Steigerung geht nicht mehr.

Gruß TomHa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (15.08.2021), Kemptener (11.08.2021), dopamine (11.08.2021)
Lädt...
X