Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herne - Patricia !Reinfall!

    Hallo zusammen, ich komme gerade von Patricia. Heute sehe die Anzeige und dachte mir die kannst du nach dem Feierabend besuchen. Na ja es war nicht die Beste Idee��. Ich habe die Patricia angerufen, die ging auch schnell ins Telefon nach preise gefragt 60430 und 120460. Ich habe halbe Stunde gebucht. Sie hat mir die Adresse gegeben. Da angekommen hab sie nochmal angerufen ich sollte klingeln sie machte die Tür auf in einem Mehrfamilienhaus(sehr laut und nicht diskret) es ist so ein Getho Gegend. Ich würde sehr nervös! Ich bin die Treppe hochgelaufen dann würde eine Tür aufgemacht und da stand sie in Jogging Hose und Schlaber Look nicht geschminkt. Ich bin in der Wohnung reingegangen, kam mir Geruch entgegen da ich nicht Raucher bin, fand ich das sehr unangenehm! Sie begleitete mich ins Wohnzimmer ich sollte mich auf eine Couch warten! Nach eine Minute kam sie und ich sollte das Geld übergeben dann verschwand sie wieder diesmal kam sie mit einem Typ(tetowirert im ganzen Halz) sie kam weiter zu mir er hat die Wohnung verlassen. Ich dachte ohje wo bist du gelandet ���� ich habe Schiess bekommen.
    Sie kommt laut ihre Aussage aus Rumänien, sie ist bestimmt Mitte 30. Sie hat schöne schwarze Haare. Sie ist bissl molig und die titten sind groß aber Hängend. Sie bietet kein GF6 also kein ZK was ich schade gefunden habe ��.
    Ich sollte mich auf diese schäbige Couch hinlegen dann ging direkt los mit gummieren und blasen nach Gefühlt 1 min fragte sie: ficken, ficken! Ich kriege die Krise wenn die Huren sowas machen. Da war der Ständer auch weg! Sie legte sich auf dem Rücken ich sollte sie missionieren, küssen war nicht erlaubt! Ich dachte mir ich bringe es zu Ende schnell im Doggy genommen dann auch gekommen. Ich habe mich schnell angezogen und diese Wohnung verlassen, nach ca10 min aber für halbe Stunde bezahlt.
    Fazit: Nie wieder!!!! Spart euch das Geld es gibt besseres.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.08.2021, 16:46. Grund: ein Wort editiert, Forenregeln bitte beachten.
Lädt...
X