Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nita Minden - tolles Treffen. Empfehlung.

Hallo Gemeinde.
    Ich war letztens bei Nita zu Besuch. Hier der Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nita-10324959

Die Fotos sind real. Ich traf auf eine hübsche, junge Lady, die mich sehr freundlich und wunderbar zurecht gemacht empfing. Fast war sie etwas zu jung für mich. Doch ihr Äußeres sprach mich so derart an, dass ich einfach bleiben musste. Ihre Haare sind ein Hingucker. Nitas liebevolle Art ließ mich dahinschmelzen. Meine Nervosität wich schnell.

Vom Service bot sie mir ausgiebigen Oralverkehr bei dem ich sie überall berühren durfte. Danach gingen wir zu GF6 über, den ich ihr voll abgekauft habe. Ich genoss ihr schönes Stöhnen in der Missionarsstellung. Ob es nun gespielt war oder nicht war für mich unerheblich. Ich war vollkommen versunken im Genuss ihres Körpers. Nitas Haut ist weich und sie duftet herrlich. Den Abschluss habe ich Doggy verrichtet. Das war ebenfalls ein super Anblick. Was eine hammer Figur!

Hoffentlich habe ich bald wieder Gelegenheit sie in den Armen halten zu dürfen. Bei dem Mädel macht ihr nix falsch. Empfehlenswert zu 100%.

Geile Grüße
    RitterXXX
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.08.2021, 14:50. Grund: Anzeige eingebunden

Nita Minden Service / Preis

Hallo RitterXXX,
    freut mich, dass Du eine schöne Nummer mit Nita hattest.
    Würde mir auch gefallen die Kleine!
    Kannst Du uns verraten, wieviel Du bezahlt hast, für welche Zeit?
    Und waren beim GF6 auch Küsse dabei (evtl. auf den Mund) oder nur Streicheln und Schmusen?
    Gruß Tusneldalover.

Kommentar

Nita Minden - schönes Treffen

Ich war vor kurzem bei Nita. Die wilden gelockten Haare sind schon eine Augenweide. Dann noch ihr jugendlicher, straffer Körper.

Der BJ war sehr leidenschaftlich, zärtlich und auch variantenreich. Nachdem ich ihre wohlschmeckende Pussy verwöhnt hatte, ging es in die Missionarsstellung, Doggy wollte sie nicht, da sie Angst hatte, dass ich zu tief in sie eindringe. Das Stöhnen macht einen schon wirklich an. Nach Abschluss bekam ich eine schöne Massage.

In der zweiten Runde genoss ich eine Penismassage mit Öl, die sie wirklich perfekt beherrscht, ein tolles Gefühl. Zum Ende nahm ich sie nochmal in Bauchlage von hinten, was ihr sichtlich gefallen hat, der Abschuss ließ nicht lange auf sich warten.

Küssen ist möglich, aber nur leicht und nicht zu intensiv, da sie meinte, mein Bart sticht.

Alles in allem ein tolles Date mit Wiederholungsfaktor. Bezahlt habe ich 150/60

Kommentar

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Der Vollständigkeit halber gebe ich aber noch die Antwort. Ich hatte 150 für 1 Std gezahlt. Es hatte sich total gelohnt. Sie ist echt megal hübsch. Ich denke immer noch manchmal dran

Kommentar

Lädt...
        X