Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina & Natalie geiles Duo
42107 Wuppertal
0163-5999113
GANZ NEU

2 hübsche Blondinen in Wuppertal!
Geniesse ein besonderes Erlebnis der Extraklasse.
Schreib uns für mehr Infos gern per WhatsApp - Nur für kurze Zeit
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wuppertal - Karina & Natalie geiles Duo

    Hallo liebe Community,

    ich war letzten Monat bei den Karina und Natalie. Sie haben mich in einem Hotelzimmer in Wuppertal Barmen empfangen. Sie waren sehr nett und freundlich und sehen beiden in echt noch besser aus, als auf den Fotos.

    Als ich dort ankam, machten Sie die Zimmertür auf und waren bereits beide nackt. Sie haben einen sehr zierlichen Körper mit sehr schönen kleinen Brüste (das liebe ich)
    Das es mein erstes Mal mit zwei Frauen war, war ich natürlich sehr nervös.

    Aber Sie beruhigten mich und entspannten mich. Es ging mit Blasen los. Und Karina streichelten meinen Oberkörper. Anschließend fickte mich Natalie und Karina streichelte meinen Körper. Danach haben wir zu Doggy gewechselt und ich fickte Natalie weiter. Karina hat dabei zu gesehen und dabei masturbiert, bis ich kam.

    Das Hotelzimmer an sich war sehr schön und gepflegt, nichts besonderes aber auf jeden fall sauber. Ich fühlte mich sehr wohl bei den beiden.

    Allerdings sprechen Sie kein Deutsch, was ich aber nicht schlimm fand.

    Ich würde Sie jedem weiterempfehlen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (27.09.2021), Ostfriese (08.08.2021)

    #2
    Was hast Du für den Spaß bezahlt ?

    Kommentar


      #3
      War ZK auch möglich?(steht ja oft im Profil ohne tatsächlich angeboten zu werden)

      Kommentar


        #4
        Nicht zu empfehlen!

        lso ich habe diese Woche auch die beiden besucht. Hatte mich auf meinen ersten Dreier gefreut. war in Wuppertal Barmen Mitte.

        Eine von ihn hat mir die Tür aufgemacht, sie war schon splitterfasernackt. Ins Zimmer rein und die andere war auch schon splitterfasernackt. Törnte mich schon irgendwie ab, da ich gerne die Frauen ein wenig ausziehe möchte.

        Aber beiden sahen wirklich sehr gut aus, zierliche Körper und kleinen Busen, sahen schon mega geil aus die beiden und da konnte ich über das splitterfasernackte hinwegsehen.

        Aber, das Zimmer war schon fast widerlich, unaufgeräumt und ich möchte nicht wissen, wie viele vor mir schon an diesem Tag über dieses Bett gegangen sind.

        Wir fingen an, uns ein bisschen zu betatschen, beide streichelt mich und Karina kümmert sich dabei um mein bestes Stück. Als er dann hart war kam der Gummi rüber und sie bliess mir einen, während Natalie mich weiter streichelte.

        Nach ein paar Minuten blasen ist dann Karina auf mich drauf und fing mich an zu ficken. War schon nicht schlecht, aber das war eher kein Vergnügung für sie, hatte mir so den Eindruck gemacht. Währenddessen streichelt mich Natalie weiter. Aber ihr Gesichtsausdruck war alles andere als antörnend.

        Ich fragte sie, was mit ihr los sei, während mich Karina weiter lustlos fickte. Und dann kam so ein aufgesetztes Lächeln und alles wäre in Ordnung.

        Wenn man dann schon einen Dreier hat, dann will man ja auch beide ficken. Dann wurde mir der Präser abgenommen und Natalie zog mir mit ihrem Mund einen neuen an und bliess mir erst einmal einen. Nach ein paar Minuten oben drauf und ritt mich ab.

        Währenddessen verschwand Karina ab in die Dusche und Natalie und ich fickten alleine weiter. Karina kam zurück aus der Dusche und legte sich neben uns aufs Bett. Ich fragte ob ich, während Natalie mich weiter fickte, ob sie sich nicht auf mein Gesicht setzten kann, damit ich sie schön lecken kann. Aber da hieß es, sie möge das nicht.

        Oh man habe ich gedacht, jetzt kann ich diese schöne Fotze nicht einmal lecken. Dann Stellungswechsel mit Natalie und ich fickte sie in der Missionarsstellung. Wenn man schon so ein geiles aussehendes Mädchen fickt, dann möchte man sie auch sehen.

        Dann die Frage an Natalie, ob ich wenigsten ihre Fotze lecken kann, aber auch dass wurde mir verwehrt, sie möchte lieber ficken als geleckt werden.

        Dann wollte ich noch einmal Karina ficken und fragte danach. Dann hieß es, einmal den Präser gewechselt, dann gibt es kein zurück mehr. Dann war es für mich vorbei und ich hatte keinen Bock mehr. Also Natalie weitergefickt und zugesehen, dass ich schnell abspritze.

        Dann noch ein Massage danach, aber da kann man sich wohl selber besser an der Ecke eine Wand massieren.

        Fazit: Zwei wirklich bildhübsche Mädchen, außer Frage, schön schlank, blank rasiert, schöne kleine Titten und Natalie hat wirklich geile Nippel. Aber das war es dann auch. Service nicht so, wie angegeben und total lustlos dabei. Man sollte ja nie zu viel von so etwas erwarten, aber das war der schlechteste Sex meines Lebens und mein erster Dreier, total Katastrophe.

        NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sogul (04.11.2021), Hobel Jens (27.09.2021), Bobby0506 (27.09.2021)
        Lädt...
        X