Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bochum - Beatrice

Hallo liebe Community,

ich war gestern bei der lieben Beatrice in Bochum. Sie sieht in echt zu 100 % aus wie auf den Bildern. Also KEIN Fake! Sie hat einen super Körper, schön schlank, so wie ich es mag. :)

Ich war gestern etwa 10 Minuten zu früh da, da ich ein paar Kilometer gefahren bin zu Ihr.
    Es war vorher verabredet, dass ich anrufe wenn ich da bin, damit Sie mir die Tür aufmachen kann.

Also tat ich das. Sie empfing mich in einer privaten Wohnung. Dort gab es zwei Zimmer, denn Sie hat noch eine Mitbewohnerin. Sie fragte mich zuerst nach dem Geld, welches ich Ihr dann auch gab.

Anschliessend machte Sie sich nackig und ich auch und es ging direkt los. Ich lag mich auf das Bett und Sie fing direkt an zu blasen. Ich fragte Sie, ob ich Sie auch lecken darf und Sie sagte ja.

Also setzte Sie sich auf mich in die 69er Stellung. Danach habe ich so noch Doggy gefickt.
    Ich hatte Sie einen Tag vorher gefragt, ob Sie sich zumindest einen Tag nicht rasiert und das hat Sie dann auch nicht gemacht. Also habe ich Ihre Pussy zu vollen 100% geniessen können.

Die Wohnung an sich war sehr gepflegt und der Empfang mega nett.

Von meiner Seite aus eine klare Weiterempfehlung :)
Lädt...
X