Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bochum - Selena

    Hallo liebe Community,

    ich war letzte Woche bei der lieben Selena. Sie sieht sehr gut aus und geht auf deine Wünsche ein.
    Ich wurde ganz herzlich empfangen und fühlte mich direkt wohl.

    Sie war sehr gepflegt. Man muss mit Ihr englisch sprechen, da Ihr deutsch nicht so gut ist, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm.

    Ich war ein paar Minuten früher dort und habe deswegen vorher gefragt, ob ich schonmal rein darf und die Antwort lautete ja.

    Als ich bei Ihr in der Wohnung war, ziehte Sie sich sofort aus und hat gesagt, dass ich mich auch schonmal ausziehen soll. Dann fragte Sie nach dem Geld, welches ich Ihr dann auch gegeben habe.

    Danach ging es sofort los und ich konnte mich vollkommen Ihr hingeben und die ganze Sache geniessen.
    Ich habe für 30 Minuten gebucht und diese gingen auch wirklich sehr schnell vorbei.
    Wir waren sogar ein paar Minuten drüber. Sie hat also nicht bei 30 Minuten direkt aufgehört. (so wie manche andere)

    Sie zieht niemanden ab und gibt es sich viel Mühe. Egal ob man mal was probieren will und unerfahren ist, oder sowas öfter macht. Solange man nett zu Ihr ist ist Sie auch nett zu dir.

    Von meiner Seite aus eine ganz klare Weiterempfehlung :)

    #2
    Die schöne Selena

    Hallo, das ist mein erster Beitrag.
    Ich war auch bei SELENA Ende Juli. Kontaktaufnhne erfolgt reibungslos, sie antwortet sehr schnell auf WhatsApp Nachrichten. Ihr Deutsch ist schlecht aber man kann mit ihr auf Englisch kommunizieren! Sie verlangt 50420 70430 120460. Ich habe das Angebot 70430 gebucht. Ich würde sagen die Fotos sind vor ein paar Jahren gemacht worden oder so gut bearbeitet. sie ist deutlich älter als auf den Fotos, also 20 ist sie bestimmt nicht, ich würde sagen mitte 30. Sie hat aber ein schönen Körper, kleine titten, piercing im Intimbereich. Ich war bei ihr weil ich auf GF6 stehe. Das hat sie mir auch ermöglicht. Angefangen haben wir mit ZV und Körper anfassen, sie ist auf kein Fall köperkontakt scheu! Sie geht auf Wünsche ein. Geflickt wurde in reiten missio und anschließend doggy, da bin ich auch gekommen. Eine Dusche vorher und Nachher wurde mir nicht angeboten.
    Fazit: Es ist nett und ich empfehle sie weiter
    Wiederholung ja

    Kommentar

    Lädt...
    X