Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paderborn - Jazmin - BRANDNEU

Guten Abend Gemeinde,

Ich habe heute die Jazmin - BRANDNEU besucht
    Ich muss sagen das ist wirklich die Frau auf den Bilder, nur würde ich sage die Bilder wurden vor über 10-15 Jahren gemacht und Photoshop bearbeitet die sehr nette Dame ist niemals 26 Jahre jung ich denke eher 40+ Aber schon hübsch für ihr Alter leider kann die nette hübsche Dame kaum bis garnicht deutsch und wie ich feststellen musste habe ich per WhatsApp nicht mir ihr Kontakt gehabt sondern mit ihrer Freundin die bisschen besser deutsche Sprache beherrscht

Mir wurde 120460 oder 70430 per WhatsApp angeboten
    Also dachte ich okay fahre ich mal hin, habe dann auch ein Termin gemacht ohne Zeit angaben, nur das ich um gewisse Zeit dann da bin.
    Vor Ort wurde ich dann nochmal gefragt ob ich eine oder ne halbe Stunde möchte, habe mich dann für die halbe Stunde entschieden da die nette Dame in real viel älter ist wie angegeben (was ja recht oft vor kommt) und schon anders aussieht wie auf den Bilder. Da hieß es auf einmal 80430 und nicht 70 wie bei WhatsApp angeboten dachte nur okay die 10€

Nach der Bezahlung klingelt auf einmal ihr Handy, sie geht auch dran und dann meint sie es sei ihre Freundin und reicht mir ihr Telefon (habe erst mal nicht gecheckt was sie wollte) die andere Dame am Telefon meint dann zu mir ich hätte doch ne Stunde gebucht und das ich die auch nehmen soll, habe darauf hin auf WhatsApp Kontakt zurück gewiesen und gemeint es war keine Zeit aus gemacht wurde und ich jetzt ne halbe Stunde möchte auf einmal riss die nette Dame mir das Telefon aus der Hand quasselte was rein und legte auf.
    Dann ohne mir eine Dusche anzubieten ging es auf die Spielwiese (dachte mir nur okay bin ja geduscht) auf der Spielwiese zog die nette Dame direkt ein Conti drüber und fing an zu blasen beim streicheln meinte sie nicht mit den Finger, darauf hin fragte ich wie ist es mit lecken ‚kostet extra 20, nach kurzer Überlegung da ich sehr gerne lecke packte ich zwani raus und durfte lecke dazu muss ich sagen sie roch und schmeckte neutral nur diese Stoppeln das fühlte sich an wie Schmirgelpapier was ich sehr unangenehm empfand und das ständige Beine zusammendrücken das ich garnicht gescheit an die muschi kam durfte dann nur oben bisschen den stoppeligen Kitzler lecken
    Nacht kurzer Zeit meinte sie dann GV und ich zu ihr du musst aber noch bisschen blasen das war auch kein Problem
    Nach kurzen Blasen setzte sie Sich auf mich und fing an zu reiten nach gefühlt einer Minute sagte die nette Dame was und Steig von mir runter (a Stellungswechsel) habe verstanden okay
    Missionar dabei fing sie so komisch und gestellt zu stöhnen was ich ihr nicht abkaufte da sie sehr weit ist, aber gut war jetzt nicht übertrieben dann meinte ich Doggy dabei drückte sie die ganze Zeit mein bestes Stück mit der Hand zusammen dann legte ich sie auf dem Bauch und beendete den Akt

Wurde auch keine Dusche nach dem Akt angeboten, nur paar zewa‘s hin gereicht

Nach ca 20-25 min war ich dann da raus

Gesamtnote 4/10
    Definitiv kein Wiederholung‘s bedarf
    Ist zwar sehr nett die Dame aber meiner Meinung macht ist es schon abzocke was die da betreiben

Ach die Location ist auch miserabel Boden ist dreckig, nicht wirklich aufgeräumt, Zimmer genauso
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.10.2021), Tom-Tom (06.08.2021), tusneldalover (06.08.2021)
Lädt...
X