Ich war gerade in Detmold und machte via WhatsApp einen Termin mit ihr.
Laut google bräuchte ich 10 Minuten zu ihr.
Ich sagte, dass ich in 10-15 Minuten bei ihr wäre. Das war für sie ok.
Angekommen merkte ich, dass die Wohnung direkt in der Einkaufmeile liegt, sodass Parkplätze in der Nähe unmöglich zu finden waren. Darauf hätte sie mich mal lieber hinweisen sollen.
Wie auch immer, als ich dann zum Glück per Zufall einen relativ "nahen" Parkplatz fand, sputete ich mich, um noch fast pünktlich bei ihr zu sein.
Wie auch immer. Sie öffnete nicht. Sauer ging ich zurück und schrieb ihr via WhatsApp. Sie antwortete sogar und entschuldigte sich und schrieb:
"Er hatte mir gesagt er kommt nicht. Habe aber ab 17 frei. Kommst du. Oder 18."
Was soll das bedeuten? Wer ist er?
Wäre ich jetzt extra wegen ihr 30 km gefähren, wäre ich richtig sauer.
Am "arbeiten" war sie ja wohl nicht, weil wir fleißig 20 Minuten noch hin und her schrieben. Wobei ich mich über ihre Unzuverlässigkeit beschwerte.
Was für ne verarsche.
Ich nachhinein bezweifel ich, dass die Frau überhaupt so aussieht. Die Fotos 2 und 3 zeigen für mich zwei verschieden Frauen. Zudem sind die so grob gepixelt, dass die Fotos von überall her genommen werden konnten.
Wer sie mal real gesehen hat, soll mal ne Info geben.
Laut google bräuchte ich 10 Minuten zu ihr.
Ich sagte, dass ich in 10-15 Minuten bei ihr wäre. Das war für sie ok.
Angekommen merkte ich, dass die Wohnung direkt in der Einkaufmeile liegt, sodass Parkplätze in der Nähe unmöglich zu finden waren. Darauf hätte sie mich mal lieber hinweisen sollen.
Wie auch immer, als ich dann zum Glück per Zufall einen relativ "nahen" Parkplatz fand, sputete ich mich, um noch fast pünktlich bei ihr zu sein.
Wie auch immer. Sie öffnete nicht. Sauer ging ich zurück und schrieb ihr via WhatsApp. Sie antwortete sogar und entschuldigte sich und schrieb:
"Er hatte mir gesagt er kommt nicht. Habe aber ab 17 frei. Kommst du. Oder 18."
Was soll das bedeuten? Wer ist er?
Wäre ich jetzt extra wegen ihr 30 km gefähren, wäre ich richtig sauer.
Am "arbeiten" war sie ja wohl nicht, weil wir fleißig 20 Minuten noch hin und her schrieben. Wobei ich mich über ihre Unzuverlässigkeit beschwerte.
Was für ne verarsche.
Ich nachhinein bezweifel ich, dass die Frau überhaupt so aussieht. Die Fotos 2 und 3 zeigen für mich zwei verschieden Frauen. Zudem sind die so grob gepixelt, dass die Fotos von überall her genommen werden konnten.
Wer sie mal real gesehen hat, soll mal ne Info geben.