Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Frau geht gar nicht, hab sie rausgeworfen

Nach der telefonischen Absprache war alles tutti und sie war pünktlich. Angesprochen waren 150 EU für eine Stunde

Was sie am Telefon NICHT gesagt hat war, dass Sie - zu ihrem eigenen Schutz - eine Freundin mitbringt, weil sie wohl Mal Probleme hatte, ich habe beide in meine Wohnung gelassen und die andere hat sich in die Ecke gesetzt, was noch akzeptabel und sogar Mal was anderes und etwas reizvoll war.

Angefangen mit dem wofür sie hergekommen ist, stellte sich ziemlich schnell heraus, dass ihre Serviceliste mit Dienstleistungen gespickt ist, die sie nicht abrufen kann oder will.

Deepthroat? Zu groß, geht nicht! (Gut, das Problem kenne ich bereits)

Zungenküsse? Nein, mach ich nicht Baby (Ab hier kippt dann die Stimmung)

Doggy? Nein, ich hab Aua an den Knien und kann nur auf dem Rücken liegen! (Boar, die alte ist so Abtörn, mach fertig und lass dich massieren, dann geht wenigstens Zeit von der Uhr)

Massieren? Nein, kostet extra! (Du machst ja fast nix von dem was bei Ladies.de steht 🤬)

Die Härte war, dass sie sich nach einmal Entspannung begann anzuziehen und meinte: eine Stunde = einmal und Schluss

Ich war bis dahin ein Gentlemen und hab ihr dann gesagt, dass ich Geld von ihr zurück bekomme und nach etwas Diskussion und erhobener Stimme, gab sie mir 50 EU wieder.

Ich habe beide sofort rausgeworfen und hoffe, dass ihr nun vor solch schlechtem Geschäftsgebaren gewarnt seid und die Finger von und aus der Frau lasst 🤗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (30.07.2021), harrytl (26.07.2021), schleckilecki (26.07.2021)

Sie hat also 100€ für nichts bekommen, abgreifen können?!
    Bei mir hätte sie nichts bekommen!
    Keine Dienstleistung - kein Geld

Kommentar

Er schreibt doch, dass er einmal Entspannung hatte, und die SDL daraufhin aber den Service beenden wollte, obwohl die vereinbarte Zeit noch nicht um war. Das heißt doch wohl,
      dass sie einen Teil der Leistung erbracht hat.

Kommentar

Lädt...
      X