Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Andrea - Neu Latina in Siegen

Ich war gestern noch spontan zu später Stunde bei ihr.
    Sie kommt aus Bolivien und die Bilder sind etwas älter, aber optisch ist Andrea immer noch eine Granate. Würde sie auf Anfang 40 schätzen.
    Sehr freundlich und lustig, neu gemachte Brüste (2 Monate sagte sie) - stehen wie eine eins und sind locker C/D Format, ein toller Latina Po und auch sonst noch eine sehr gute Figur.

Kurz Duschen und dann ab aufs Bett.
    Als erstes holte sie eine Flasche mit Öl und rieb damit ihr Brüste und meinen Intim-Bereich ordentlich ein.
    Ein wenig Handarbeit, spanisches Vorspiel und es ging ans blasen.
    Da merkte man die Kunst der alten Schule: Gummi fast ohne Hände nur mit dem Mund über gezogen. DlSowas können heute nicht mehr viele.
    Danach aufsitzen und losreiten. Bis dahin alles gut....

Küssen wollte sie gar nicht (war aber angeboten), 69er wollte sie auch nicht machen (war auch angeboten), die Brüste durfte man nur ganz vorsichtig berühren (Schmerzen von OP) und auch der ihre Bereich zwischen den Beinen war mehr oder weniger tabu.
    Da verging mir schon ein wenig die Lust. Das massive Ölbad tat sein übriges (stehe ich gar nicht drauf).
    Es endet mit viel Handarbeit und einen ordentlichen Happyend für mich, so dass es nicht ganz umsonst war.

Was man ihr zugute halten muss: sie war sehr angagiert und wollte die Sache schon zu einem guten Ende bringen. Sie hat sich nicht einmal beschwert oder gemeckert.
    Ausgemacht waren 80430.
    Die Zeit habe ich auch ausgenutzt und bin mit Küsschen auf die Wange verabschiedet worden.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tusneldalover (23.07.2021)
Lädt...
X