Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Essen - Demi bei Kitty u. Freundinnen

Servus!
    Nach langer Zeit mal wieder unterwegs gewesen und in Essen halt gemacht bei Demi.
    Mit Demi direkt ins Zimmer gegangen und 60430 vereinbart. Da ich wenig Zeit hatte eben nur eine halbe Stunde, was aber hier ausreichend war.
    Sie ist eine sehr hübsche Frau die es versteht den Mann zu verwöhnen. Ihre vollen Lippen sind der Wahnsinn und was für ein Gefühl, wenn Sie den kleinen Freund umschließen. Blasen kann Sie wirklich gut und der Blick dabei! Irre geil!
    Der Akt an sich war okay und mit einigen Positionswechseln und Abschluß in der Missi. Ich steh einfach drauf der Frau in die Augen zu sehen, wenn es soweit ist. Das einzigste was mich gestört hat, war der Geruch nach Zigaretten und das manchmal doch gekünzelte Stöhnen. Denke immer: Mädels, dann gebt doch einfach nix von euch!

Fazit: Eine gut Nummer und für den Druckabbau defintiv weiter zu empfhelen. Auch bei Ihr sieht man das Corona seine Spuren hinterlassen hat. Sie hat selber 2,3 mal gesagt das Sie zugelegt hat. Naja Matratzensport kann bekanntlich helfen beim abnhemen. Sie ist aber keineswegs dick oder mollig. Eine tolle Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Wer auf richtige Frauen steht, ist bei ihr genau richtig.

Wichtig: Sie spricht kein Wort deutsch, dafür aber sehr gut englisch (für mich perfekt)!
Lädt...
X