Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Salzuflen - SEXY CARMEN 20J. BRANDNEU - Ich liebe Sex !!! a. H+H

Ich wahr heute bei ihr, leider ist der Service nicht wie in der Anzeige beschrieben.

Ich habe für 30 Minuten 70 Euro bezahlt

Alles ist extra bei ihr und will sie zusätzlich bezahlt haben.
    Brustwarzen mit der Zunge spielen
    Nicht erlaubt
    Lecken
    Nicht erlaubt
    Sie bläst höchstens 1 Minuten und dann hat sie keine Lust mehr weiter zu blassen

Nach 5 Minuten hat sie angefangen Stress zu machen das ich kommen soll und nach 10 Minuten hat sie es beendet
    Schlechter Service für 70 Euro
    Nicht zu empfehlen

Ich wahr jetzt 3 mal vor Ort und der Service an der Adresse ist schlecht und ihr solltet besser wo anders hin gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schleckilecki (26.07.2021), Gast597 (24.07.2021), flinkeZunge (21.07.2021), tusneldalover (21.07.2021)

Sexy CARMEN 20J.

Danke für deinen Bericht. Du hast vielen ahnungslosen Herren, die mit voller Erwartung die Dame besuchen, aufgeklärt. Grandpa65

Kommentar

Frag mich auch,wo laut Profil das C-Körbchen sein soll.
      Leider gibt es immer wieder solch Frauen,da lieber eine,die man schon kennt,weiß welch Service man bekommt.
      Möchte ja entspannt und geleert nach Haus und mich danach nicht nur ärgern

Kommentar

Solche schlechten Erlebnisse hat leider schon jeder von uns gemacht. Gemeinschaftlich sollten wir solche Damen meiden. Haben unser hart erarbeites Geld nicht verdient. Leider sind nicht alle Kunden im Forum angemeldet oder kennen das Forum. Somit bleiben leider genug ahnungslose Kunden übrig den die gute abzocken kann
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lädt...
        X