Liebe Mitstecher,
heute möchte ich Euch über ein tolles P6 - Erlebnis mit "Berkis de Kuba" berichten.
Sie hält sich zur Zeit in Hamm (Westfalen) auf, Römerstraße 3.
Location: Das bekannte SDL-Apartemente-Haus befindet sich an einer Ampelkreuzung einer vielbefahrenen Hauptstraße.
Der Zugang ist somit indiskret.
Parkplätze für LULU sind in der Nähe reichlich vorhanden.
Berkis ist eine super nette, liebe.
Sie empfing mich mit halterlosen Strümpfen, einem Bustier und einem scharfen roten String- Tanga.
Noch bevor ich bezahlt hatte ging es schon los mit dem Vorspiel.
Umarmung, Küsse, Liebkosungen, Komplimente.
Wir machten uns direkt heiß.
Berkis hat schöne, weiche Naturbrüste (gute Hand voll), einen prallen, runden Latina-Arsch, viele Haare und ein niedliches Gesicht.
Sie hat ein Fettröllchen am Bauch und hat nicht die Top-Figur; ist aber alles noch im grünen Bereich!
Ich denke, sie ist schon ein Paar Jahre älter als die angegebenen 30, aber sie ist attraktiv.
Die Fotos geben sie gut wieder.
Akt: Sie ließ sich gerne vor dem Spiegel von hinten abgreifen.
Ich küsste ihren Hals und Mund und befreite sie von Ihrem Oberteil und dem Slip.
Während wir fummelten schob ich von hinten meinen Dödel zwichen ihre Beine
und es folgte eine "Chinesische Schlittenfahrt".
Berkis honorrierte mit lustvollen Stöhnen.
Sie hatte wirklich Spaß und schien unser Zusammensein zu genießen.
Weiter ging es auf dem Bett. Sie bläst erste Sahne!
Als sie auch meine Oliven in Angriff nahm, signalisierte ich Ihr, wie sehr ich darauf stehe.
In Folge lutschte und saugte sie an meinen Eiern ohne Ende, so dass ich Sternchen sah!
Das setzte sie auch in der 69er fort, immer im Wechsel mit einem super Gebläse. Großes Kino!
Dabei schleckte ich Ihre glattrasierte, neutral schmeckende Mumu aus.
Auch die blanken Finger waren kein Problem!
Zum Absch(l)uß gab es noch eine schöne Doggyrunde, während ich nach ihren Titten griff.
Berkis ging schön ins Hohlkreuz und streckte mir ihren runden Arsch entgegen.
Bei dem Anblick war es auch bald um mich geschehen.
Berkis ließ mich noch lange in sich bis ich schließlich meinen abschlaffenden Lümmel aus ihr herauszzog.
Es folgte noch im Bett ein netter AST, schmusender Weise;
währenddessen gab's noch weitere Küsse (ohne Zunge).
Fazit: Eine harmonische GF6 - Nummer mit viel Gefühl und Spaß auf beiden Seiten!
Wer auf geile Latina-Milf's steht, dem kann ich "Berkis de Kuba" wärmstens empfehlen.
Sie ist noch diese Woche in Hamm und fährt danach wieder nach Kassel.
Bezahlt habe ich 70 4 30
heute möchte ich Euch über ein tolles P6 - Erlebnis mit "Berkis de Kuba" berichten.
Sie hält sich zur Zeit in Hamm (Westfalen) auf, Römerstraße 3.
Location: Das bekannte SDL-Apartemente-Haus befindet sich an einer Ampelkreuzung einer vielbefahrenen Hauptstraße.
Der Zugang ist somit indiskret.
Parkplätze für LULU sind in der Nähe reichlich vorhanden.
Berkis ist eine super nette, liebe.
Sie empfing mich mit halterlosen Strümpfen, einem Bustier und einem scharfen roten String- Tanga.
Noch bevor ich bezahlt hatte ging es schon los mit dem Vorspiel.
Umarmung, Küsse, Liebkosungen, Komplimente.
Wir machten uns direkt heiß.
Berkis hat schöne, weiche Naturbrüste (gute Hand voll), einen prallen, runden Latina-Arsch, viele Haare und ein niedliches Gesicht.
Sie hat ein Fettröllchen am Bauch und hat nicht die Top-Figur; ist aber alles noch im grünen Bereich!
Ich denke, sie ist schon ein Paar Jahre älter als die angegebenen 30, aber sie ist attraktiv.
Die Fotos geben sie gut wieder.
Akt: Sie ließ sich gerne vor dem Spiegel von hinten abgreifen.
Ich küsste ihren Hals und Mund und befreite sie von Ihrem Oberteil und dem Slip.
Während wir fummelten schob ich von hinten meinen Dödel zwichen ihre Beine
und es folgte eine "Chinesische Schlittenfahrt".
Berkis honorrierte mit lustvollen Stöhnen.
Sie hatte wirklich Spaß und schien unser Zusammensein zu genießen.
Weiter ging es auf dem Bett. Sie bläst erste Sahne!
Als sie auch meine Oliven in Angriff nahm, signalisierte ich Ihr, wie sehr ich darauf stehe.
In Folge lutschte und saugte sie an meinen Eiern ohne Ende, so dass ich Sternchen sah!
Das setzte sie auch in der 69er fort, immer im Wechsel mit einem super Gebläse. Großes Kino!
Dabei schleckte ich Ihre glattrasierte, neutral schmeckende Mumu aus.
Auch die blanken Finger waren kein Problem!
Zum Absch(l)uß gab es noch eine schöne Doggyrunde, während ich nach ihren Titten griff.
Berkis ging schön ins Hohlkreuz und streckte mir ihren runden Arsch entgegen.
Bei dem Anblick war es auch bald um mich geschehen.
Berkis ließ mich noch lange in sich bis ich schließlich meinen abschlaffenden Lümmel aus ihr herauszzog.
Es folgte noch im Bett ein netter AST, schmusender Weise;
währenddessen gab's noch weitere Küsse (ohne Zunge).
Fazit: Eine harmonische GF6 - Nummer mit viel Gefühl und Spaß auf beiden Seiten!
Wer auf geile Latina-Milf's steht, dem kann ich "Berkis de Kuba" wärmstens empfehlen.
Sie ist noch diese Woche in Hamm und fährt danach wieder nach Kassel.
Bezahlt habe ich 70 4 30