Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Sunny... eine Frau zum niederknien...

    ...
    ... und das mit Herzklopfen. ❤️

    Erfreulicher Weise beehrt uns z.Zt. wieder Sunny in Köln und das länger als 1 Woche!
    Ich habe die Gelegenheit natürlich genutzt und sie besucht.
    Sie residiert in einem chicken Appartement im rechtsrheinischen Köln und nimmt 150€/60 Min. (100€/30 Min.)
    Die Terminvereinbahrung wurde per WA erledigt und das Date, so wie alle bisher, begann ohne Verzögerung.

    Ich hatte schon mehrmals das Glück Sunny zu besuchen wenn sie im Rheinland war/ist und bin nach wie vor begeistert von ihr.
    Sie ist eine Frau der "Extraklasse" die hält was sie zusagt, äußerst liebenswert, anschmiegsam, authentisch, intelligent und sehr sexy.
    Über ihr Aussehen muss man kein Wort verlieren, denn sie sieht genauso aus wie auf ihren Bildern.
    Die Dates mit ihr sind immer ein Highlight für mich, unvergesslich und haben mich süchtig gemacht nach ihr.

    Ich kann sie zu 100% empfehlen für Herren die das Besonder lieben und schätzen, für Kenner und Genießer des gehobenen Geschmacks.

    Danke liebe Sunny für die schöne Zeit mit dir... Ich komme wieder...
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.12.2022, 14:46. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (12.12.2022), Stachelbaer (17.09.2021)

    #2
    Ich habe gesehen, dass Sunny in Dortmund für eine Woche zu Gast ist und kann euch nur beglückwünschen zu diese Frau.
    Wer näheres wissen will, kann hier, oder hier, oder hier, oder im Nachbarforum etwas über sie nachlesen.

    150€/Std. und von mir ein 100%ige Empfehlung.

    Auch hier zu finden: **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Du meinst, falls die Dortmunder die Anzeige übersehen, nur das Forum nutzen und vergessen haben wie Google funktioniert?
      Herzlichen Dank!
      🤣

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Du meinst, falls die Dortmunder die Anzeige übersehen, nur das Forum nutzen und vergessen haben wie Google funktioniert?
        Herzlichen Dank!
        🤣
        Bitte sehr, gerne

        Kommentar

        Lädt...
        X